• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vista: Running out of memory?

Pa1nk1LLa

Anfänger/in
Huhu,

das Problem ist folgendes: Wenn ich ein Spiel geöffnet habe (in diesem Fall Lineage 2) und nebenbei den Windows Media Player starte, bekomme ich folgenden Fehlercode:

http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/player/webhelp/default.aspx?&mpver=11.0.6000.6324&id=C00D11C6&contextid=216&originalid=8007000E

Original Error Code
8007000E

Original Error Message
Ran out of memory.

Es liegt nicht nur am WMP, da ich auch sonst gar keinen Sound (ausser dem vom Spiel) habe. D.h. Winamp tuts ebenfalls nicht.. genau so wie die ICQ Sounds oder die Musik beim Browser ( Videostreams, Musikstreams etc).

Freien Arbeitsspeicher hab ich auch genug.. im Moment habe ich (Spiel läuft im Hintergrund) 1240MB von 2048 belegt. Die Größe der Auslagerungsdatei hab ich auf 3,5GB festgelegt. Müsste also auch genügend sein...

Ich hoffe hier hat jemand eine Idee woran es liegen könnte oder vielleicht eine Erklärung zu dem Problem...

System:

Vista Business x64
AMD X2 3800+ @ 2,6GH
2x 1 GB DDR 400 Arbeitsspeicher
Asus A8N-SLI
8800GTS 320MB

Alle Treiber sowie Vista sind soweit auf dem neuesten Stand.

Zurück