Ich hab ein Problem.. Ich hatte mein Pc normal und gerecht herunter gefahren. am nächsten morgen schalte ich ihn an und es war nur noch die Windows 98 Oberfläche vorhanden..Obwohl ich schon immer die Vista Oberfläche hatte und keine Probleme hatte. Mein pc ist auch geeignet.. Sobald ich es wieder umstellen will bei Design kommt ein lade Balken und dieser Fehler :
Windows-Hostprozess
( Rundll32) funktioniert nicht mehr
Das Programm wird wegen eines Fehlers nicht mehr richtig ausgeführt.Das Programm wird geschlossen.
Ich hab gelesen das es ein dll Problem allgemein sein soll..aber alles geht hab dieses Problem nur einmal halt wenn ich wieder auf Vista Design umstellen will. Hab noch keinen mit meinem Problem gefunden deswegen frag ich euch.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen danke im vorraus.
FireM
Windows-Hostprozess
( Rundll32) funktioniert nicht mehr
Das Programm wird wegen eines Fehlers nicht mehr richtig ausgeführt.Das Programm wird geschlossen.
Ich hab gelesen das es ein dll Problem allgemein sein soll..aber alles geht hab dieses Problem nur einmal halt wenn ich wieder auf Vista Design umstellen will. Hab noch keinen mit meinem Problem gefunden deswegen frag ich euch.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen danke im vorraus.
FireM