Ja, der Titel sagt es eigentlich schon..
Ich habe einen Freecom DVB-T USB Stick, der (ich war echt überrascht) ohne weitere Probleme mit dem Vista MCE funktioniert hat. Früher benutzte ich Mediaportal dafür, aber das erkennt den Stick unter VIsta komischerweise nicht. Bei uns in der Schweiz werden von den Staatlichen Sendern die meisten Filme und Serien in Zweikanalton ausgestrahlt. Am Fernseher kann man auch ohne Problem zwischen den Tonkanälen umschalten, aber bei MCE habe ich nichts derartiges gefunden.
Gibts eine Möglichkeit bei Live-TV den Ton umzuschalten?
Ich habe einen Freecom DVB-T USB Stick, der (ich war echt überrascht) ohne weitere Probleme mit dem Vista MCE funktioniert hat. Früher benutzte ich Mediaportal dafür, aber das erkennt den Stick unter VIsta komischerweise nicht. Bei uns in der Schweiz werden von den Staatlichen Sendern die meisten Filme und Serien in Zweikanalton ausgestrahlt. Am Fernseher kann man auch ohne Problem zwischen den Tonkanälen umschalten, aber bei MCE habe ich nichts derartiges gefunden.
Gibts eine Möglichkeit bei Live-TV den Ton umzuschalten?

