• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Vista macht Probleme

Mitglied seit
30.01.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
hallo ich habe folgendes problem

ich habe auf meinem pc XP und Vista installiert

xp fährt ohne probleme hoch
doch Vista hängt

nach starten von vista kommt kurz der ladebalken dann knacken die lautsprecher (obwohl wohl kein problem denn bei xp macht er das auch)
dann blinkt der monitor also die einschalt leuchte (die blaue)
und dann passiert gar nix mehr

ich habe mal bei atelco gefragt und da sgte mir einer der mitarbeiter ich sollte die ram bausteine patchen, kann aber nix finden im net

so nun die komponenten

mainboard Asus P5N32-E SLI Sockel 775
CPU Intel Core 2 Quad Q6600 boxed64bit
RAM 4096 MB Kit Mushkin SP2-6400 CL5
BS Vist Home Premium 64bit SB-Version
Cardreader Raidsonic IB-861 33in 1
Tastatur G15
Optical Mouse Logitech MX518
Netzteil Thermaltake Toughpower 700W
Festplatte Samsung HD161HJ S-ATA II 160 GB

hmm das wärs glaube ich

ich hoffe mir kann wer helfen

mfg sönke
 
Zurück