• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

VISTA MACHT PROBLEME -.-*

D1V1N

Spiele-Novize/Novizin
Registriert
28.05.2005
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Hoi Leutz^^,
normalerweise bin ich ja der, der hilft, aber nun brauch ich mal wieder die Hilfe der Community!

Also: Ich hab mir die Beta 2 von Vista geladen und mittlerweile installiert^^ naja...da dachte ich mir doch, hau Treiber drauf, damit das Bild an manchen stellen net flackert: Problem beginnt--> Treiber von NV gesaugt, installiert, alles prima....danach mach ich Neustart, aber NEIN!! Bluescreen, der PC schaltet sich aus, dann wieder an und meint er hätte 'nen mega Problem -.-* .....so....*denk* woran kann es liegen? Nya.....schön mal Windoof gefragt, was es denn hätte^^ nya, keine Antwort.....SUPER^^ Gut....ich such den Treiber von NV, NIX DA!! shit! Kein Autostart, nicht in Software Liste, NIX......Hmm....also läuft Graka noch mit Windoof Treibern -.-* Na Super dacht ich mir^^ dann gehste halt erstmal Treiber neu installieren^^ gut, gesagt, getan---> aber die Treiber sagen mir, ich hätte die Ordner und so schon....dachte ich mir, einfach alles ersetzen....nya....dann versuch ich in den Ruhezustand zu gehen, doch da genau das Gleiche wie vorher -.-* FUCK!!
Ich bin echt am Ende mit meinem Wissen über Windoof^^

HELFT MIR!! :-(
 
Hat dein PC das "mega Problem" konkretisiert?

MfG Jimini

P.S.: schwer zu lesendes Posting btw
 
Jimini_Grillwurst am 13.07.2006 00:08 schrieb:
Hat dein PC das "mega Problem" konkretisiert?

MfG Jimini

P.S.: schwer zu lesendes Posting btw


Sry, aber ich bin ein wenig "aufgebracht" ^^ Bei den ersten Installationen wollte VISTA 'nen SCSI Treiber von mir, den ich nicht hatte...wozu auch, hab schließlich keine SCSI Platten -.-*

Zu deiner Frage: Nein....Vista hat nur rumgedudelt, dass die jetzt 'ne Mail an die Techniker schicken....ich weiß net wie ich die Treiber ordentlich installieren, geschweige denn finden soll....außerdem krieg ich den PC auch net aus, erst wenn ich ihn vom Strom zieh -.-

€: Der PC sacht im Bluescreen was von "STOP:0x00000044" oder so....ich kann das net so schnell lesen, denn der BS ist nur 'ne halbe Sec da
 
In der aktuellem´n pcgh steht doch drin,daß noch kein graka-treiber von ati oder nvidia fehlerfrei läuft....

bei spielen abstürze und ein drittel weniger leistung und so weiter.......

wenn vista dann bisjetzt wohl besser mit den vistatreibern.
 
Nya^^ mittlerweile gibt es schon Treiber....laufen aber wohl net richtig^^ ich sach nur WoW auf 'ner 68gt mit 7-9 fps xD (Standartsettings)
Und das konnt ich mir dann auch net leisten, sodass jetzt wieder mein altes XP hier tuckelt^^
 
Zurück