• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vista, Java/Flash&Co.

S

SCUX

Gast
hi ho,
gibt es eine besondere Einstellung für Java und den Flash Player unter Vista?
habe eigentlich beides drauf, beides wird als Aktiviert unter der IE7 Leiste angezeigt,
und dennoch kommen Anzeigen das meine Software nicht bereit ist wenn ich Programme aufrufe die diese vorraussetzen bzw benötigen....

kennt Jemand das Problem?

bei mir ist das problem, dass der ashampoo clipfinder keine youtube videos anzeigen kann, weil angeblich das flash plugin fehlt. ist meines erachtens aber korrekt installiert (und läuft auch sonst bei IE, FF & Opera). außerdem wird bei einigen seiten unter opera angezeigt, dass java nicht installiert ist (ist aber auch richtig installiert, tippe deshalb eher auf kompabilitätsprobleme oder sowas in der art). habe bisher für beide probleme aber keine lösung gefunden (googlen bisher erfolglos^^).

wenn jemand eine lösung hat, wäre ich auch sehr dankbar. der clipfinder liegt mir doch sehr am herzen.^^

Wäre schön wenn ihr beim Thema bleiben würdet. Möglichst ohne Links zu Seiten, die hier nicht hingehören.

*push*
ich kann noch nicht mal bei Quelle.de ein Bild vergrößern ohne das er mir sagt ich hätte keinen FlashPlayer >:-|

Welchen Flashplayer hast du denn integriert? Bei mir ist es der von Adobe und ich habe keine Probleme.

Zurück