• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Vista HP 64 bit lässt sich nicht installieren

Candyman121

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
15.11.2007
Beiträge
1.219
Reaktionspunkte
0
Vista HP 64 bit lässt sich nicht installieren

Mein Vista lässt sich nicht installieren :( Ich stell booten von DVD ein und Windows lädt die Setup Dateien. Dann kommt der Ladebalken und dann ein blauer (Vista) Hintergrund und die Maus erscheint. DVD Laufwerk hört auf zu arbeiten und dann ist Stille. Nichts tut sich mehr?

Hat wer ne Ahnung an was das liegen kann bzw. schon wer Erfahrungen?

Mein System: http://xfire.com/profile/lauri27/
ganz unten, bin zu faul hier alles reinzuschreiben

raid hab ich schon im bios deaktiviert und die festplatten komplett abgesteckt aber das hilft auch nichts..
 
AW: Vista HP 64 bit lässt sich nicht installieren

naja hat 30min gedauert bis installationsassistent gekommen ist....

soll nix schlimmeres passieren
 
Zurück