Vista Grafikkarten bewertung ???

Dominikmr303

Benutzer
Mitglied seit
07.09.2002
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute ich habe seit neustem ein Notebook von Samsung mit einer

GF 7400

die Graka hat 128 mb und kann nochmal bis zu 256 mb sharen ....

Habe eine Grafikbewertung Aero-oberfläche von 2,0 und eine Spiele grafik von 2,6.

Jetzt frage ich mich wie kann das sein ?? Die graka ist zwar nicht die beste aber auf jedenfall mal besser als ein intil gma 950 von meinem bruder ... und der hat eine bewertung von 3,0 ????

wie kommts ?? Habe mal die UT 2003 demo draufgemacht da habe ich bei maximalen details je nach map 30 - 60 fps

rest des systems:

core 2 duo 2x 1,73ghz
1024mb ram
120gb s-ata
gf 7400
 

light-clocker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.05.2006
Beiträge
882
Reaktionspunkte
0
Den index kannst nich zum vergleich ranziehen.
Vista Leistungsindex ==> Kann's Knick'n
 

AurionKratos

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.10.2005
Beiträge
667
Reaktionspunkte
0
Jep, den kannst du wirklich knicken.
Es kann aber auch sein, dass deine Grafikkarte aufgrund eines schlechten/alten/falschen Treiber falsch bewertet wird.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.982
AurionKratos am 02.06.2007 18:10 schrieb:
Jep, den kannst du wirklich knicken.
Es kann aber auch sein, dass deine Grafikkarte aufgrund eines schlechten/alten/falschen Treiber falsch bewertet wird.


grad bei notebooks ist es schwer, alles korrekt mit einem allround-tool festzustellen.

ich würde den index eh maximal als indiz nehmen, ob vista überhaupt funktioneiren wird.
 
Oben Unten