• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vista- Flip3D was/wie/wo

S

SCUX

Gast
ich hätda mal ein Problem für Sie....

ich habe Vista home Premium,
Aero kann ich einschalten, aber von "durchsichtig" oder Fenster schräg hintereinander, keine Spur :confused:

könnte mal bitte einer den Weg beschreiben, wie ich dort hin komme, wo man Flip3D einstellen kann?

danke!

SCUX am 22.08.2007 21:48 schrieb:

Aero kann ich einschalten, aber von "durchsichtig" oder Fenster schräg hintereinander, keine Spur :confused:

könnte mal bitte einer den Weg beschreiben, wie ich dort hin komme, wo man Flip3D einstellen kann?

danke!
Drück mal Windows-Taste und Tab. ;-)

Rabowke am 22.08.2007 21:50 schrieb:
SCUX am 22.08.2007 21:48 schrieb:

danke!
Drück mal Windows-Taste und Tab. ;-)
ist das sowas wie der ALT+F4 Trick? :-S
na mal schauen...wenn ja! ich komme wieder!

öööhm, da passiert nix :confused:
Fliegt mir das Ding jetzt um die Ohren?
Oder hab ichdir damit mein Vermögen überwiesen? :ugly:

SCUX am 22.08.2007 21:54 schrieb:
Das ist der Hotkey für Flip3D. Du kannst aber auch deine Beiträge editieren, solange da noch keiner geantwortet hat. Du musst nicht immer ein neues Reply erstellen. :rolleyes:

Rabowke am 22.08.2007 21:57 schrieb:
SCUX am 22.08.2007 21:54 schrieb:
Das ist der Hotkey für Flip3D. Du kannst aber auch deine Beiträge editieren, solange da noch keiner geantwortet hat. Du musst nicht immer ein neues Reply erstellen. :rolleyes:
ok ok :-P ;-)
durchsichtig hab ich sie jetzt....und wie stell ich sie schräg?

http://www.winhelpline.info/forum/faq-datenbank-infos-tipps-und-tricks-windows-vista/126887-windows-vista-flip-und-windows-vista-flip-3d.html

INU-ID am 22.08.2007 22:06 schrieb:
http://www.winhelpline.info/forum/faq-datenbank-infos-tipps-und-tricks-windows-vista/126887-windows-vista-flip-und-windows-vista-flip-3d.html
:top:
optimal!
jetzt funzt auch Win+Tap :-D

Zurück