• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Vista-Brennfunktion deaktivieren

dejay46

Anfänger/in
Mitglied seit
06.03.2007
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hi @ all,habe leider auch mit der SuFu keinen passenden Thread gefunden.ür folgende Probs bräuchte ich ne Lösung:
1) gebrannte Programm CDs werden unter Vista nicht eingelesen.Bei XP und Linux ist es kein Problem auf die Inhalte zuzugreifen,nur Vista zickt rum.Ich finds nun nicht so prickelnd die Dateien jedesmal extra mit nem 2-ten Rechner auf USB Stick zu kopieren-extra Rechner anwerfen um übers Netzwerk dranzukommen ist auch sinnfrei.Hat jemand ne Lösung?

2) Wie kann ich diese dämliche Brennfunktion unter Vista wirksam eleminieren? Jedesmal bei einlegen einer leeren CD/DVD fragt Vista,ob die formatiert werden soll-auch wenn ich überhaupt nicht mit Vista brennen will.

Jetzt ist mir aber klar,warum M$ pgrades auf XP anbietet-sollten aber Schmerzensgeld drauflegen denn sowas beklopptes hab ich auch bei vielen Linux Distris nie erlebt.

Danke euch im vorraus für eure Hilfe,

Grüsse,dejay
 
http://www.computerbase.de/news/software/systemprogramme/2006/september/tweakvi_erstes_tuning-tool_windows_vista/
 
Zurück