• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vista: Benutzerkonten VERSCHMELZEN

T

therock--21

Gast
Hallo zusammen,

wie bereits erwähnt habe ich seit 3 Tage VISTA und bin ein wenig im Zorn. Ich werde nun wegen jedem Problem mich hier melden bis das Ding läuft... :pissed:

Ich hatte nach der Installation ein Benutzerkonto, das allerdings keine Admin Rechte hatte. Also habe ich nach Internetanleitung ein Administratorenprofil erstellt, allerdings habe ich nun ZWEI Benutzerkonten. Ein "Administrator" und mein altes.

Ziel:

Ich will ein Benutzerkonto haben auf dem ich alle Rechte habe... Momentan kann ich nciht mal meine Sygate Firewall installieren... :(

manche programme musst du per rechtsklick und dann "als administrator" ausführen. hast du das mal probiert?

ich hatte bisher NIE ein problem beim instalieren, außer halt, dass da gern lieber einmal zuviel als zu wenig nachgefragt wird, ob ich sicher sei. und manchmal isses halt per rechtskklick nötig.

therock--21 am 26.12.2008 20:17 schrieb:
Hallo zusammen,

wie bereits erwähnt habe ich seit 3 Tage VISTA und bin ein wenig im Zorn. Ich werde nun wegen jedem Problem mich hier melden bis das Ding läuft... :pissed:
Um Himmelswillen :finger:

Dann meld dich als Admin an und geb dem zweiten Konto die Adminrechte !

therock--21 am 26.12.2008 20:17 schrieb:
Hallo zusammen,

Ich hatte nach der Installation ein Benutzerkonto, das allerdings keine Admin Rechte hatte. Also habe ich nach Internetanleitung ein Administratorenprofil erstellt, allerdings habe ich nun ZWEI Benutzerkonten. Ein "Administrator" und mein altes.

Ziel:

Ich will ein Benutzerkonto haben auf dem ich alle Rechte habe... Momentan kann ich nciht mal meine Sygate Firewall installieren... :(

Hast du einmal versucht, die Sygate Firewall als Administrator auszuführen? Die *.exe rechtsklicken und auf "Als Administrator ausführen" gehen. :-o

ShiZoedit: Herb, war einen Tick schneller! %)

@Herb: Du kannst die Benutzerkontonsteuerung abschalten, wirf mal google an und such nach dem Begriff. Bei mir ist es aus, das hat nämlich genervt mit der ständigen nachfragerei von Vista. :$

Zurück