bf2-zogger
Anfänger/in
Guten Morgen liebe Community!
Ich weiß, dass es schon etliche Threads zum Thema "32bit oder 64bit" gibt, diese sind aber leider alle schon veraltet. Auch wenn man zu diesem Thema googelt, finden sich hauptsächlich Beiträge aus den Jahren 2006-2007 an.
Deshalb stell ich diese Frage (heute 200
trotzdem: "Sollte ich mir ein Windows Vista 32bit oder ein Windows Vista 64bit System zulegen?".
Hat sich in Sachen Treibern schon etwas gebessert, was das 64bit Vista angeht? Sind durch das Service Pack 1 schon Kompatibilitätsprobleme behoben worden?
Achso! Gibt es eigentlich schon Windows Vista mit integriertem Service Pack 1 zu kaufen? (Bei Amazon zum Beispiel steht nichts davon in der Produktbeschreibung).
Wie immer danke ich schon im Vorraus für hilfreiche Antworten.
Ich weiß, dass es schon etliche Threads zum Thema "32bit oder 64bit" gibt, diese sind aber leider alle schon veraltet. Auch wenn man zu diesem Thema googelt, finden sich hauptsächlich Beiträge aus den Jahren 2006-2007 an.
Deshalb stell ich diese Frage (heute 200
trotzdem: "Sollte ich mir ein Windows Vista 32bit oder ein Windows Vista 64bit System zulegen?".Hat sich in Sachen Treibern schon etwas gebessert, was das 64bit Vista angeht? Sind durch das Service Pack 1 schon Kompatibilitätsprobleme behoben worden?
Achso! Gibt es eigentlich schon Windows Vista mit integriertem Service Pack 1 zu kaufen? (Bei Amazon zum Beispiel steht nichts davon in der Produktbeschreibung).
Wie immer danke ich schon im Vorraus für hilfreiche Antworten.