Hi, wollte mir grade Vista 64Bit drauf installieren. Habe im Moment noch XP 32Bit drauf. Wenn ich natürlich die Vista-CD in xp starten will, kommt logischer weiße Fehlermeldung 64Bit kann nicht ausgeführt werden. Also habe ich den PC neu gestartet, in der Hoffnung er erkennt meine Vista-CD beim booten. Leider ist das nicht der fall! Der PC ingnoriert jede eingelegte CD beim Booten!!! An was könnte das liegen? Bzw, wie kann ich jetzt Vista installieren? Kann ich über BIOS die CD manuell starten?
Help
Help

! Danke erst mal für die Lösung zu Problem 1. Das hat geklappt. Leider hab ich scho wieder ein neues Problem. Ich habe RAID0 und Vista findet bei der Installation meine Laufwerke nicht. Habe mir jetzt sämtliche RAID - Controller Treiber runter geladen von meinen Mainboad Asus m2n-mx. Einmal Vista 64bit, Vista 32Bit. Ich kann zwar den 64Bit installieren, aber meine Laufwerke werden noch immer nicht gefunden.
. Ich hab mir jetzt sämtliche Treiber runtergeladen und installiert, aber der findet immer noch net meinen RAID bzw Laufwerke. Vielleicht habe ich nur noch nicht den richtigen gefunden
. Dazu brauch ich halt einen: Silicon image siI 0680 ultra-133 MedleyATA Raid
!!