• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vista 64Bit Home oder Business?

KingArthur

Spiele-Novize/Novizin
Hi an alle!

Als Student kann ich mir dank meinem MSDNAA-Abo Windows Vista 64 Bit Business kostenlos downloaden. In der aktuellen GameStar 11/08 auf Seite 147 steht, dass GameStar "für Spieler ausschließlich Home Premium" empfiehlt. --> Soll keine Schleichwerbung für GameStar sein!!!
Sollte ich mir jetzt Home Premium kaufen (System Builder 80 Euro) oder die kostenlose Business-Version benutzen?

danke für alle Antworten!

MfG

Schau dir hier mal die Unterschiede an.
Primär fehlt Business das Media Center und CO. Dafür hast Business mehr in Sachen Datensicherung und CO.

Wenn du jetzt erst einmal an eine kostenlose Business-Version kommst, dann kannst du ja auch die erst einmal nehmen. Zur Not kann man ja auch später noch wechseln / nachkaufen.

Nali_WarCow am 08.10.2008 15:52 schrieb:
Schau dir hier mal die Unterschiede an.
Primär fehlt Business das Media Center und CO. Dafür hast Business mehr in Sachen Datensicherung und CO.

Wenn du jetzt erst einmal an eine kostenlose Business-Version kommst, dann kannst du ja auch die erst einmal nehmen. Zur Not kann man ja auch später noch wechseln / nachkaufen.

Die Unterschiede sind ja bekannt, aber was ist, generell für Spieler, besser? Oder gibt es da keine großen Unterschiede?

KingArthur am 08.10.2008 16:15 schrieb:
Die Unterschiede sind ja bekannt, aber was ist, generell für Spieler, besser? Oder gibt es da keine großen Unterschiede?
die unterschiede sind bekannt, aber dann fragst du wieder nach unterschieden? :rolleyes:
guck sie dir an! und beurteile es selber.
siehst du etwa unterschiede bezüglich spielen? ich nicht.

selbst ist der mann.

Für Spiele gibt es keine Unterschiede.

Für mich ist Business die insgesamt bessere Version weil bei der Home Premium einige der Tools die tiefergehende Einstellungen ermöglichen fehlen und man dann in die Registry muss. Allerdings lege ich auch absolut keinen Wert auf das Mediacenter.

Wenn du die Business kostenlos bekommst ists eigentlich garkeine Frage. Hab selbst ne Business Version aus der MSDNAA hier laufen und bin völlig zufrieden.

Iceman am 08.10.2008 17:32 schrieb:

Für Spiele gibt es keine Unterschiede.

Für mich ist Business die insgesamt bessere Version weil bei der Home Premium einige der Tools die tiefergehende Einstellungen ermöglichen fehlen und man dann in die Registry muss. Allerdings lege ich auch absolut keinen Wert auf das Mediacenter.

Wenn du die Business kostenlos bekommst ists eigentlich garkeine Frage. Hab selbst ne Business Version aus der MSDNAA hier laufen und bin völlig zufrieden.

Ja kann auch nicht viel mit dem Media Center anfangen. Dann hat sichs ja erledigt =) :top:
Vielen Dank!

Zurück