• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vista 64 Ordner-Ansicht - wie geändert am anzeigen?

p12

Anwärter/in
Vista 64 Ordner-Ansicht - wie geändert am anzeigen?

klingt vielleicht blöd, aber in xp geht das ja easy, daß ich die geänderten files on top anzeigen lassen kann per sortieren...aber wie geht das in vista...?

Problem: ich habe nur einzelne files mit Datum drin, warum werden die anderen ohne Datum gezeigt? Es gibt auch keinen Unterschied zwischen Indexierung an oder nicht.

Wie kann ich alle files mit Datum anzeigen und die aktuellen oben anzeigen lassen - kriege das nicht gerafft...! Danke für Tips!

AW: Vista 64 Ordner-Ansicht - wie geändert am anzeigen?

hast du oben so ne graue leiste mit dateiname, größe usw.? dann rechtsklick mal irgendwo in dieser leiste und kreuz an "änderungsdatum", danach erscheint das datum als neue kategorie, sortiert wird mit klick drauf

AW: Vista 64 Ordner-Ansicht - wie geändert am anzeigen?

Herbboy am 03.06.2008 12:50 schrieb:
hast du oben so ne graue leiste mit dateiname, größe usw.? dann rechtsklick mal irgendwo in dieser leiste und kreuz an "änderungsdatum", danach erscheint das datum als neue kategorie, sortiert wird mit klick drauf
oder man rechtsklickt wie gewohnt ins leere und wählt "sortieren nach" - "mehr...".
dann kann man auch die details auswählen.

Zurück