• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vista 32Bit oder 64 Bit =)

reichel-manuel am 30.07.2007 12:41 schrieb:
HanFred am 30.07.2007 12:33 schrieb:
es bootet schneller, es läuft stabiler.

2 Gründe vorerst bei XP zu bleiben ;)

da muss ich doch mal widersprechen.
so was stabiles wie vista (32 bit bei mir, hab kb neu zu installieren da eh bald n neuer rechner kommt) hab ich seit ich pc's nutze noch nicht gesehen (14 jahre).

booten is wurscht da er eh immer läuft bei mir ;)

klausbyte am 30.07.2007 12:49 schrieb:

so was stabiles wie vista (32 bit bei mir, hab kb neu zu installieren da eh bald n neuer rechner kommt) hab ich seit ich pc's nutze noch nicht gesehen (14 jahre).

booten is wurscht da er eh immer läuft bei mir ;)

ok man darf das aber dann nicht negativ auf xp beziehen, xp läuft nämlich auch sehr stabil :finger:

Da darf ich auch wiedesprechen.

Ich habe wie egsagt das 64 Bit System.

Läuft Stabiler? Ich kann mich unter Vista an keinen Absturz erinnern, was ich von XP nicht behaupten kann^^

Es bootet schneller? Das würde ich als subjektiv hinstellen. Es kommt ja immer darauf an wie viel man im Autostart hat. Mein Vista jedenfalls (standard Autostart) bootet ziemlich flot, da entsinne ich unter XP (schon ne Weile aufm Rechner) wesentlich längere Bootzeiten.

Naja, bleibt abzuwarten wie schnelle Vista bootet wenn es erst mal >1 Jahr drauf ist^^ Umgekehrt bootet ein frisches XP natürlich auch sehr schnell. Wobei, da ich meinen Rechner nur 1x am Tag anmache (im Idealfall^^) kann ich auch 10 Sekunden länger warten (was nicht bedeutet daß ich unter Vista 10 Sekunden länger warten muss ;.) )

Hallo Zusammen

Ich habe seit dem 9.Januar Windows Vista Ultimate 64bit englische version auf meinem Rechner als Master Betriebssystem am Laufen (Keine Beta). Hatte bis Jeztzt noch keinen Abstürz auch keine Probleme mit Hardwaretreiber booten kann ich auch nicht sagen das Xp schneller gewesen sei die Sofware die nicht unter Vista läuft lasse ich in einem Virtuellem Xp-Rechner laufen klappt auch ganz gut aber noch nicht oft gebraucht

Was soll ich noch sagen hm Ja genau die Benutzersteuerung war das erste das ich deaktivirert hab ziehmlich nervig das ständige bestädigen

klausbyte am 30.07.2007 12:49 schrieb:
das nackte Vista ist sehr stabil, ja. mit grafiktreibern wird's aber schnell anders. und je nach game auch. sicher, das OS stürzt nicht ab, nützt mir abr auch nix, wenn ich rebooten muss, um wieder ein game starten zu können.

Zurück