• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vista 32bit - leistungsindex hat nen schuss

scootergesicht

Anfänger/in
hallo zusammen, hab da ein kleines problem, und zwar zeigt mir vista trotz neuester treiber nur nen leistungsindex von 1 an, welcher durch meine angeblich schlechte graka (gf 8800 ultra) verursahct wird. da steht auch immer neue hardware, leistungsindex muss aktualisiert werden, wenn ich das dann mache steht es nach dem test wieder da. wie bekomm ich das in den griff?

scootergesicht am 09.12.2007 15:23 schrieb:
hallo zusammen, hab da ein kleines problem, und zwar zeigt mir vista trotz neuester treiber nur nen leistungsindex von 1 an, welcher durch meine angeblich schlechte graka (gf 8800 ultra) verursahct wird. da steht auch immer neue hardware, leistungsindex muss aktualisiert werden, wenn ich das dann mache steht es nach dem test wieder da. wie bekomm ich das in den griff?
Versuch´, damit zu leben^^

scootergesicht am 09.12.2007 15:23 schrieb:

ignorier den test doch einfach, oder startet der immer von alleine?

sind denn alle deine anderen treiber auch aktuell? board? windows?

Zurück