• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Vista 32 Oder 64Bit kaufen????

djgreenfire

Anwärter/in
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
ich habe wi r ihr ja unten sehen könnt nen 64bit prozi und will mir vista zulegen und weis nich ob ich nun die 32er oder 64er version nehme bei xp64 hatte ich probleme das einige programme nicht liefen und so aber sonst lief es eigentlich top!!!!

wird mir das selbe auch bei vista64 passieren???


greatz djgreenfire
 
djgreenfire am 30.05.2007 10:15 schrieb:
ich habe wi r ihr ja unten sehen könnt nen 64bit prozi und will mir vista zulegen und weis nich ob ich nun die 32er oder 64er version nehme bei xp64 hatte ich probleme das einige programme nicht liefen und so aber sonst lief es eigentlich top!!!!

wird mir das selbe auch bei vista64 passieren???


greatz djgreenfire

schau doch einfach den Sammelthread durch, welche Programme von dir laufen und welche nicht. Bzw. nutz mal die Suchfunktion! Es gibt schon einige Thread dazu hier!

Ansonsten würde ich persönlich zur 64-Bit greifen. Aber nur neben XP 32-Bit...!!!
 
C-rec am 30.05.2007 10:21 schrieb:
Ansonsten würde ich persönlich zur 64-Bit greifen. Aber nur neben XP 32-Bit...!!!
Wenn der Upgradegutschein von der XP MCE CD mir eine 64bit bestellen hätte lassen, dann wäre ich bei 64bit gelandet, aber ich installiere alles was nicht Vista benötigt immer noch auf XP. Und das ändert sich ja noch nicht so bald.....
 
djgreenfire am 30.05.2007 10:15 schrieb:
ich habe wi r ihr ja unten sehen könnt nen 64bit prozi und will mir vista zulegen und weis nich ob ich nun die 32er oder 64er version nehme bei xp64 hatte ich probleme das einige programme nicht liefen und so aber sonst lief es eigentlich top!!!!

wird mir das selbe auch bei vista64 passieren???


greatz djgreenfire


Da unter Vista 64Bit auch 32Bit Programme (wenn auch nicht alle) laufen würde ich 64Bit nehmen.
 
INU-ID am 30.05.2007 11:47 schrieb:
djgreenfire am 30.05.2007 10:15 schrieb:
ich habe wi r ihr ja unten sehen könnt nen 64bit prozi und will mir vista zulegen und weis nich ob ich nun die 32er oder 64er version nehme bei xp64 hatte ich probleme das einige programme nicht liefen und so aber sonst lief es eigentlich top!!!!

wird mir das selbe auch bei vista64 passieren???


greatz djgreenfire


Da unter Vista 64Bit auch 32Bit Programme (wenn auch nicht alle) laufen würde ich 64Bit nehmen.

Ich hab kürzlich in einer News (war das Unreal Engine???) gelesen daß Vista 64 Bit erst mal nicht unetrstützt wird. Ich habe es auch und fühle mich etwas verarscht wobei ich hoffe daß es troitzdem laufen wird :B
 
Net unterstützt heißt nicht, dass es nich läuft, sondern nur, dass du vom Support sozusagen alle angeben "ohne Gewähr" kriegst. Wenn zB was net funzen sollte, dann sagen sie :Vista X64 ist schuld, und das wars ;)
 
Zurück