• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Visions of Mana ist für mich schon jetzt das absolute Rollenspiel-Highlight 2024!

Lukas Schmid

Chefredakteur | Brand/Editorial Director
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
631
Reaktionspunkte
463
Nicht ganz wie damals. Damals hätten die Devs noch Couch Coop eingebaut. Sehr schade, wird ausgelassen das Spiel
 
Nicht ganz wie damals. Damals hätten die Devs noch Couch Coop eingebaut. Sehr schade, wird ausgelassen das Spiel
Funktioniert wohl mit der Kamera nicht mehr so gut.

Aber stimmt schon.
Das war eigentlich das beste an SoM und SoM2.
Wie viele Nächte mein Bruder und ich damals heimlich gezockt haben... 😊
 
puh...sieht schon extrem japan-kitschig aus. Und bei männlichen und weiblichen Figuren sieht man kaum nen Unterschied. Irgendwann mal spielen eventuell, zu einem Vollpreis aber nicht.
 
sehr nice, dürfte Day1 wwrden, sagt mir voll zu :)
bei FF7 Rebirth, DD2 und BGate 3 hingegen warte ich auf nen 20€ Sale
 
das sieht für mich eher wie ein 0815-Action-RPG aus, dass wir so schon ungefähr 1000mal gesehen haben. da schlafe ich ja schon beim Trailer ein....
 
Als damals die PC Version des Trials of Mana Remakes kam, da hatte ich mir das gleich gekauft und auch durchgespielt. Das hat mir richtig gut gefallen und wenn das hier ähnlich gut werden sollte, dann freu ich mich drauf.
 
Zurück