• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Virus TR/Agent.BYZ

annon11

Hobby-Spieler/in
Hi
Seit langem hat sich mal wieder ein Wurm bei mir eingenistet. Und zwar laut AntiVir der Trojaner TR/Agent.BYZ . Über den findet man nur nichts nur, über TR/Agent.Bi . Komisch ist,dass der AntiVir Guard immer eine Warnung gibt, wenn ich WC3 starte.Dann verweißt er auf eine Datei
CmdLineExt02 , die finde ich da aber nicht. Was kann ich tun?

annon11 am 27.07.2007 20:33 schrieb:
Hi
Seit langem hat sich mal wieder ein Wurm bei mir eingenistet. Und zwar laut AntiVir der Trojaner TR/Agent.BYZ . Über den findet man nur nichts nur, über TR/Agent.Bi . Komisch ist,dass der AntiVir Guard immer eine Warnung gibt, wenn ich WC3 starte.Dann verweißt er auf eine Datei

ICh hab in einigen Foren gelesen,dass es ein Fehlalarm sein soll, warum tritt der denn erst jetzt auf?

annon11 am 27.07.2007 21:19 schrieb:
annon11 am 27.07.2007 20:33 schrieb:
Hi

ICh hab in einigen Foren gelesen,dass es ein Fehlalarm sein soll, warum tritt der denn erst jetzt auf?

Wohl ein fehler in der aktuellen Virendefinition oder so was.

Zurück