• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

VIRUS? Hilfe

Cool19

Spiele-Novize/Novizin
Hab ein Problem .... undzwar kann ich weder MP3 abspielen noch die Desktopsymbole verschieben. Hab mit Antivir und Ad Aware schon gescant und es geht immer noch nicht. Jemand ne Idee?

mfg hoffe auf schnelle Hilfe

Cool19 am 02.06.2006 19:55 schrieb:
Hab ein Problem .... undzwar kann ich weder MP3 abspielen noch die Desktopsymbole verschieben. Hab mit Antivir und Ad Aware schon gescant und es geht immer noch nicht. Jemand ne Idee?

mfg hoffe auf schnelle Hilfe

seit wann ist das denn so? treiber alle aktuell? windows?

Erst seit eben. Hab ne Runde Jedi Academy gespielt bin dann wieder auf den Desktop und wollt ein Lied abspielen. Aber es öffnet sich mit keinem Player (Winamp, MediaPlayer, VLC Player etc). Und halt komisch das ich die Symbole (auch in den Ordnern) nicht verschieben kann. Treiber etc alles auf aktuellen Stand

Cool19 am 02.06.2006 20:00 schrieb:
Und halt komisch das ich die Symbole (auch in den Ordnern) nicht verschieben kann.
Das kann durch den Grafiktreiber verursacht werden.

Wenn Du Windows neu startest, ist das Problem dann behoben?

MartianBuddy am 03.06.2006 12:45 schrieb:
Cool19 am 02.06.2006 20:00 schrieb:
Und halt komisch das ich die Symbole (auch in den Ordnern) nicht verschieben kann.
Das kann durch den Grafiktreiber verursacht werden.

Wenn Du Windows neu startest, ist das Problem dann behoben?
arbeitsstation sperren (windows- und L-taste gleichzeitig) und wieder einloggen sollte reichen. ist mir auch schon passiert und es ging auf diese weise.
bei den Maniac Mansion episoden habe ich das problem nach JEDEM beenden eines spiels.

Hat sich erledigt. Hab gestern eine Systemwiederherstellung gemacht jetzt läuft wieder alles.

mfg

Zurück