• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Virus: Haxdoor-H

C

Cubli

Gast
Hallo

Hab ne Frage :
Bei Spybot Search¬Destroy kommt immer so ein Problem vor,nennt sich Haxdoor-H, wenn ic hdas problem behebe, kommt es nach einem neustart wieder. Wie kann ich dieses Virus entgültig löschen ? Ein Freund sagte was mit "redegit" oder so, müsste aber aufpassen wenn ich was falsch machen würde, würde das Systemstabilität ned mehr richtig funktonieren.Kann mir jemand helfen wie ich das Virus enfernen kann ?

Danke im Vorraus =)

Cubli am 24.12.2004 00:31 schrieb:
Hallo

Hab ne Frage :
Bei Spybot Search¬Destroy kommt immer so ein Problem vor,nennt sich Haxdoor-H, wenn ic hdas problem behebe, kommt es nach einem neustart wieder. Wie kann ich dieses Virus entgültig löschen ? Ein Freund sagte was mit "redegit" oder so, müsste aber aufpassen wenn ich was falsch machen würde, würde das Systemstabilität ned mehr richtig funktonieren.Kann mir jemand helfen wie ich das Virus enfernen kann ?

Danke im Vorraus =)

Google weiss alles =) Da ist auch ein Link für ein Tool, womit den entfernen kannst.

Gruss Solon :)

Danke für den Link, aber wenn ich das Entfrungsdatei downloade und ausführen möchte,steht das ich den geeigneten Programm nicht habe, welches brauche ich denn ?

Cubli am 24.12.2004 09:54 schrieb:
Danke für den Link, aber wenn ich das Entfrungsdatei downloade und ausführen möchte,steht das ich den geeigneten Programm nicht habe, welches brauche ich denn ?

Hab ich gar net gesehen. Scheint so das es für deren Programm ist. Hast Du mal Dein Antivirus Programm geupdatet? Kannst ja auch mal selber schauen http://www.google.de/search?ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=Haxdoor%2DH sind die google Ergebnisse. Sophos war auf Seite 1 das einzige was Deutsch war. Hab aber trotzdem mal in einem englischen Thread geschaut. http://www.moosoft.com/products/cleaner/download/ damit soll es gehen.

Gruss Solon :)

Zurück