• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Virus Bundestrojaner

AEIL1967

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
14.07.2009
Beiträge
167
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

beim Besuch einiger zwilichter Seiten kam auf einmal der vermutlich bekannte Bundespolizei Virus im Vollbild. :-D

Als ich aber dann den Rechner neu gestartet habe, kam diese Vollbildmeldung nicht mehr und es scheint wieder normal zu sein.

Ich hab aber gelesen dass der anscheinend immer beim Neuanmelden kommt.
Frage: Muss ich nun noch was machen oder stimmt meine Dummheitslogik, dass wenn ich nicht mehr sehe, auch nichts mehr zu machen ist?
Und wenn ich noch was machen sollte, was dann genau (Systemwiederherstellung?, ... )
 
Hallo zusammen,

beim Besuch einiger zwilichter Seiten kam auf einmal der vermutlich bekannte Bundespolizei Virus im Vollbild. :-D

Als ich aber dann den Rechner neu gestartet habe, kam diese Vollbildmeldung nicht mehr und es scheint wieder normal zu sein.

Ich hab aber gelesen dass der anscheinend immer beim Neuanmelden kommt.
Frage: Muss ich nun noch was machen oder stimmt meine Dummheitslogik, dass wenn ich nicht mehr sehe, auch nichts mehr zu machen ist?
Und wenn ich noch was machen sollte, was dann genau (Systemwiederherstellung?, ... )

Kommt drauf an es kann seine dass was kommt, die daraus schlimmste Folge ist dass du Windows neu aufsetzen musst um ihn los zu werden.
 
Jop, wenn man ganz sicher gehen will, dann ist das wohl das Beste.
 
Zurück