• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

virtueller speicher

megamet

Anwärter/in
Hi habe an meinem PC festgestellt das wenn ich ihn anmache (erstemal heute die meldung) das ich die meldung bekomme das ich zu wenig virtuellen Speicher habe (WTF ).

Kann das daran liegen das ich ein neues Skin für Windows runtergeladen habe mit Tune Up also Sprich neuen Anmelde Screen Boot Screen Taskleiste.

Könnt ihr mir helfen? :confused:

megamet am 29.08.2006 21:23 schrieb:
Hi habe an meinem PC festgestellt das wenn ich ihn anmache (erstemal heute die meldung) das ich die meldung bekomme das ich zu wenig virtuellen Speicher habe (WTF ).

Kann das daran liegen das ich ein neues Skin für Windows runtergeladen habe mit Tune Up also Sprich neuen Anmelde Screen Boot Screen Taskleiste.

Könnt ihr mir helfen? :confused:

Wieviel virtuellen Speicher hast du denn eingestellt? Oder regelt Windows das selbst?
Bei mir kommt so eine Meldung, wenn ich beispielsweise sehr sehr viele Daten im RAM habe - also wenn ich 3000 txt-Dateien gleichzeitig öffne, mal als dummes Beispiel.
Kommt die Meldung denn nur nach dem Booten?

MfG Jimini

also es war so als ich ihn angemacht hate. also es stand da eine meldung das ich ihn net richtig ausgemacht habe und welchen modus ich nhemen will. habe ich normal genommen und auf dem desktop kam dann die meldung.

aber jetzt kommt es net mehr ^^

megamet am 29.08.2006 21:40 schrieb:
also es war so als ich ihn angemacht hate. also es stand da eine meldung das ich ihn net richtig ausgemacht habe und welchen modus ich nhemen will. habe ich normal genommen und auf dem desktop kam dann die meldung.

aber jetzt kommt es net mehr ^^

Gut *g*

MfG Jimini

Zurück