• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Virtua Tennis 2009 Brauche Hilfe?????

Mitglied seit
13.10.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hi,

habe versucht die World Tour zu spielen bis zu den Profis, auch wenn es viel zu einfach ist, ich habe noch kein Match verloren im Einzel. Also alles Turniersiege, nur im Doppel verliere ich jett schon öfter mal.
Bin jetzt auf der Pro Tour (insgesamt die 6. Saison) auf Platz 85 und komme nicht mehr weiter, habe jetzt drei Top 100 Turniere gewonnen und bleibe auf Platz 85 hängen, so komme ich nie in die Top 50 geschweige denn in die Top 20 um endlich mal gegen einen bekannten spielen zu können.

Kommt man nicht weiter ?????????????????????????????????????????

Danke für jede Hilfe :)

noch was technisches: Kann man die Auto Replays abschalten?
 
keine ahnung, aber "in echt" werden die ranglisten ja auch nicht immer sofort geupdatet, und wenn man beim turnier keine wirklich besseren spieler besiegt hat, bekommt man auch keine oder wenig ranglistenpunkte - und man verliert sogar welche, wenn man bei einem turnier schlechter abschneidet als im vorjahr ^^ und "kleine" turniere bingen auch kaum punkte. vlt. liegt es ja nur daran?
 
Kannst Du in keine besseren Turniere einsteigen?
Nein, wenn man von der Challenger Tour aufsteigt hat man im Kalender Top 150, Top 100, Top 50 und glaub Top 20 Turniere und erst wenn du quasi unter den Top 50 bist , kannst du an einem Top 50 Turnier teilnehmen, anders gehts leider ned. Man hat im Jahr aber auch nur ca. 8 - 10 Top 100 Turniere, jetzt habe ich noch zwei gespielt und bin auf Position 77 gestiegen mit zwei Einzelsiegen und 1 Doppelsieg sowie einer Doppelfinalniederlage. Ich beweifle dass ich so unter die Top 50 komme >:|

Ist auf jeden Fall alles sehr mühsam .................
 
ging wieder 2 Plätze hoch, trotz einzel und doppel sieg oh mann ..............

Wohltätigkeitsmatch ????

da soll man sich kostümieren, habe irgendwo mal gelesen dass man die Kostüme in den Sponsorenmatches freischaltet, nun ich habe jetzt bis level 6 alle Sponsorenmatches gewonnen und mir auch Bart, Hut Sonnenbrille, Jeans, Stiefel gekauft und angezogen, aber ich kann dieses Wohltätigkeismatch ned spielen ?????

Weiss jemand wo ich die Kostüme finde?
 
7. saison durchgespielt, alle Top 100 im Einzel gewonnen, im Doppel zwei Finals verloren, sonst auch alle gewonnen, aktuelle Plazierung Nummer 61, also mindestens noch 1 Saison :(

wurde ins Daviscupteam nominiert, was für eine Pleite, ich frage mich warum man die Lizenz dafür kauft wenn man es ned annähernd umsetzt

ich freute mich auf Tommy Haas als Partner, aber vonwegen
nur ein Einzel, auch wieder über die 2 Spiele - kein Doppel - kein weitere Einzel
Schwierigkeitsgrad LÄCHERLICH - VF Spanien (Nadal) - HF Schweiz (Federer) - Finale USA (Roddick) - alles zu NULL - einzigst Roddicks Aufschlag im Finale war härter - so machts kein Spass

ich habe die Befürchtung das es auch ned schwerer wird wenn man die Top Turniere spielen darf,
was für ein schlecht umgesetzter Karierremodus wo nur die Doppel und die Minigames Herausforderungen darstellen :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

muss ich wohl wieder das alte TopSpin draufmachen ;(
 
also ich bin in der 11. saison der world tour, jetzt auf platz 9, alle grand slam gewonnen im einzel im doppel glaub zwei, ebenso das turnier der 16 besten i einzel und doppel gewonnen,
also die weltrangliste ist ein witz
das ich mich durch die wolrld tour soweit gequält habe, war es ned wert
die einzel sind so langweilig, weil viel zu einfach, einzig roddick macht mal ein paar punkte wegen seinen guten aufschlag
nur die doppel machen spass, da kann man schonmal verlieren
da sind die animationen der 12 lizensierten spieler so gut umgesetzt, auch das gameplay passt einigermaßen, aber der karierremodus ist einfach sch........... , kann nur jeden abraten

die faschingsklamotten kann man über die funspiele freispielen, aber das wohltätigkeitsturnier ist auch öde

weiß jemand wie man die legenden freispielt, denn boris ist doch auf dem cover drauf, das war eigentlich mein hauptziel in der worldtour, aber da hat es ned funktioniert

ich würde gern mit boris ein paar doppel spielen :)
 
Zurück