• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Viren

Hi!

ich habe ein problem ich haben ein Virus auf dem Pc den ich nicht mehr herunterbekomme egal was ich für ein Antiren Programm ich benutze. Er wird zwar erkannt kann aber nicht gelöscht werden! er nennt sich Command!

Zweite Problem es öffnen sich immer wieder ihrgend welche pop up fenstern gegen meinen willen was kann man dagegen tun?

Ich Danke schonmal für eure Hilfe

kann es sein das die viren auf dem arbeitsspeicher sind und wenn wie bekomme ich sie weg?

whitestripes am 03.04.2006 14:12 schrieb:
Hi!

ich habe ein problem ich haben ein Virus auf dem Pc den ich nicht mehr herunterbekomme egal was ich für ein Antiren Programm ich benutze. Er wird zwar erkannt kann aber nicht gelöscht werden! er nennt sich Command!

Zweite Problem es öffnen sich immer wieder ihrgend welche pop up fenstern gegen meinen willen was kann man dagegen tun?

Ich Danke schonmal für eure Hilfe

kann es sein das die viren auf dem arbeitsspeicher sind und wenn wie bekomme ich sie weg?
Hmm.. Du könntest auch mal die Systemwiederherstellungspunkte von Windows verwenden, so hab ichs heute gemacht. Bei mir hats geholfen.

MfG

Edoa

Zurück