• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

VIRACOM - Virtual Racing Community | F1 2011 Liga PS3 | www.virtual-gp.de

Mitglied seit
01.01.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Racer,

nachdem so einige Ligen im WorldWideWeb nicht das waren, was wir uns vorgestellt haben, haben wir kurzerhand eine eigene Community für die PS3-Fraktion gegründet - die VIRACOM oder auch Virtual Racing Community. Dabei befassen wir uns natürlich mit dem Spiel F1 2011 v. Codemasters. Und in der Folge natürlich auch mit allen künftig erscheinenden F1-Versionen. Auch andere evtl. neu aufgelegte Rennserien stehen zukünftig in unserem Focus.

Nun, was wollen wir? Zuerst einmal bieten wir eine Plattform für all diejenigen, die es im Rahmen einer Liga etwas professioneller angehen wollen oder vielleicht auch etwas professioneller werden wollen. Gerade jetzt, also zu Beginn unserer Gründung, suchen wir nach fairen Gleichgesinnten, die sich aktiv an der Entwicklung der Community beteiligen und natürlich auch an den geplanten Meisterschaften (analog zur realen F1 - alle Strecken, 100% Renndistanz) teilnehmen wollen.

Unsere Liga wird in drei Rennklassen unterteilt in denen die Nutzung von Farhilfen klar geregelt wird. Somit treten alle Teilnehmer einer Klasse unter gleichen Voraussetzungen gegeneinander an.

Hier sollte für jeden etwas dabei sein. Natürlich habt ihr nach einer von Erfolg gekrönten Saison die Möglichkeit in die nächst höhere Klasse aufzusteigen.

Haben wir dein Interesse oder gar Deinen Ehrgeiz geweckt? Dann besuche uns doch einfach mal unter VIRACOM - Virtual Racing Community | F1 2011 Liga. In unserem Forum erfahrt ihr genaueres. Versprochen!

Das Team der VIRACOM freut sich bereits jetzt auf DICH!

Und vielen Dank an die Macher dieser Community, dass man Gemeinschaften wie uns hier die Möglichkeit bietet, ein paar Zeilen zu unserer Liga / Community zu hinterlassen.

VIELEN DANK!!
 
Zurück