xotoxic242
Spiele-Kenner/in
Was gibts denn am Spiegel auszusetzen?
Kann´er nicht sagen weil er Ihn nicht liest.
Geschwätz halt.Was gibts denn am Spiegel auszusetzen?
Geschwätz halt.
Hab mein FC auch gelöscht, meiner meinung nach war Facebook am anfang etwas neues und das es jeder testet ist normal aber auf dauer ist Facebook eine ART Sammelbuch für Freundschaften für Menschen die sich unter Ihren Freunden Einsam fühlen bzw keine haben und auf der suche sind nach virtuellen ersatz oder für menschen die Facebook einfach brauchen um eine bestätigung ihres eigendem Ichs zu bekommen das sie etwas Wert sind weil sie eine Liste haben mit sogenannten Freunde.Es soll noch leute geben die nicht bei Facebook angemeldet sind , und ich glaube ich bin einer davon.
ich hoffe mal darauf einen von den achttausend keys zu erwischen.
was isn des fürn game?
ist des son Point&Klick Mist wie WoW/Sacred/Diablo oder so wie Gothic/2Worlds/Risen?
gruß
WoW Point & Click? Ähm.... nein, einfach nein. Um deine Frage zu beantworten: man könnte die Kämpfe eher mit 2Worlds vergleichen, nur etwas flotter und actionreicher, mit ein paar Spezialmoves.

Hab mein FC auch gelöscht, meiner meinung nach war Facebook am anfang etwas neues und das es jeder testet ist normal aber auf dauer ist Facebook eine ART Sammelbuch für Freundschaften für Menschen die sich unter Ihren Freunden Einsam fühlen bzw keine haben und auf der suche sind nach virtuellen ersatz oder für menschen die Facebook einfach brauchen um eine bestätigung ihres eigendem Ichs zu bekommen das sie etwas Wert sind weil sie eine Liste haben mit sogenannten Freunde.
Das der Verlust von Facebook bzw Freunden dort irgendwann schwere folgen haben ist bis heute kaum einem in den Sinn gekommen, den auch wenn dasn ur virtuelle Freunde sind wird dann aber der Verlust für diese Menschen sogar härter sein als würde eine Handvoll Echter Freunde Sterben.
Und auch wenn es echte Freunde sind, meine Erfahrung die ich hatte ist die, das meine Echten Freundschaften sich immer mehr ins virtuelle verschoben haben, am ende habe ich mit meinem Besten freund gechatet anstatt zu telefonieren und man wird durch gruppen einladungen gefragt ob man lust hat etwas zu unternehmen, was ja zuerst toll ausschaut auf den zweiten blick aber ist es nicht gut, den ich mir gedanken machen wenn ich anrufen will und nicht einfach klicken und alles passiert automatisch. Facebook wird unseren Kindern die Wahre echte Freundschaft verdunkeln, den Facebook zerstört den Sinn Echter Freundschafen und auch das Freund ist durch Facebook nicht mehr das Wert was es wirklich ist.
Da ist World of Warcraft @ Gilde ein Witz gegen vorallem weil hier eine Massenpsychose STattfindet unterbewusst. Wer jetzt nicht vom Zug springt wird Einsam Sterben.