• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Viewsoniv VX910 - Lohnt sich ein Verkauf?

Lhw

Stille/r Leser/in
Hallo zusammen,

da ich momentan am Überlegen bin meinen Monitor zu wechseln, stellte sich mir die Frage, was ich denn so bekomme, wenn ich meinen jetzigen Bildschirm verkaufe.
Ich dachte mir durch kurzes Nachgoogeln würde ich alle Infos kriegen, die ich brauche, aber das stimmte leider ganz und gar nicht.
Sowohl bei Preissuchmaschinen wie geizhals etc. als auch bei eBay oder verschiedenen anderen Quellen ist mein Bildschirm nicht mehr auffindbar. Da ich ihn erst vor ca. einem Jahr neu gekauft habe, wunderte mich das umso mehr. Es geht um den Viewsonic VX910.

http://www.viewsonic.com/support/desktopdisplays/lcddisplays/xseries/vx910/

Ich würde ihn ungern auf gut Glück bei eBay oder anderswo reinstellen.

Daher meine Frage:

Kann mir jemand sagen, was dieser Monitor wert ist?
(1 Jahr alt, sehr guter Zustand, keine Macken oder Ähnliches, Zubehör noch vollständig vorhanden)

Lhw am 23.09.2007 13:28 schrieb:
Hallo zusammen,

da ich momentan am Überlegen bin meinen Monitor zu wechseln, stellte sich mir die Frage, was ich denn so bekomme, wenn ich meinen jetzigen Bildschirm verkaufe.
Ich dachte mir durch kurzes Nachgoogeln würde ich alle Infos kriegen, die ich brauche, aber das stimmte leider ganz und gar nicht.
Sowohl bei Preissuchmaschinen wie geizhals etc. als auch bei eBay oder verschiedenen anderen Quellen ist mein Bildschirm nicht mehr auffindbar. Da ich ihn erst vor ca. einem Jahr neu gekauft habe, wunderte mich das umso mehr. Es geht um den Viewsonic VX910.

http://www.viewsonic.com/support/desktopdisplays/lcddisplays/xseries/vx910/

Ich würde ihn ungern auf gut Glück bei eBay oder anderswo reinstellen.

Daher meine Frage:

Kann mir jemand sagen, was dieser Monitor wert ist?
(1 Jahr alt, sehr guter Zustand, keine Macken oder Ähnliches, Zubehör noch vollständig vorhanden)

was hast du denn damals bezahlt? du kannst ungefähr den preis eines anderen 91x ansetzen für den neupreis, also, so wie ich das sehe KÖNNTEST du dafür schon noch so 80-100€ bekommen,

Hi

also ich denke du würdest bei ebay so zwischen 100,- und 130,- für den Monitor bekommen. Hab einfach mal bei ebay nach 19" TFT geschaut und da gibts einen mit ähnlichen werten für ca 125,-
Ich denke das kannst du so als richtwert nehmen.
Wenn du nen Bekannten hast der einen für seinen Bürokram braucht, verkauf ihm den, denn für nen Spieler ist der wegen seiner schlechten Reaktionszeit ehr nicht zu gebrauchen.

MfG Ingo

Danke schonmal für die schnelle Hilfe.

Allerdings verstehe ich immer noch nicht, warum er nirgendwo mehr zu finden ist.
Hat vielleicht dahingehend irgendjemand eine Idee?

Zurück