• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Viele komische Windows Errors bei Spielen, weiss garnicht mehr weiter!

malteharms3

Gelegenheitsspieler/in
Hallo,
mein Rechner hat mich malwieder echt verblüfft und macht mir gerade echt Sorgen. Ich brauche wirklich Hilfe, da ich nicht wirklich weiss woran es liegt werde ich jetzt mal die ganze Geschichte erzählen damit ihr vllt. irgentwelche potentiellen Fehlerquellen findet!
Also ich wollte mit einem Freund über LAN spielen und bin deswegen mit meinem Rechner zu ihm rübergezogen. Wir haben angefangen CSS zu spielen aber nach zirka 20 Sekunden fror bei mir alles ein, so ging das immer immer wieder, aber mal fror der Pc ein, mal gings zurück zu Windows, mal gabs einen Bluescreen mit Text den ich nicht lesen konnte weil der Rechner dann herunter fuhr, und mal gabs die Fehlermeldung dass auf einem Speicher der nicht vorhanden ist geschrieben werden sollte. Bei manchen Neustarts frage Windows ob es wegen Softwareproblemen in der letzten funktionierden Konfiguration starten sollte.
Doch damit nicht genug: Dann wollten wir Medieval II spielen und: Das gleiche bei mir, nach 20 oder 30 Sekunden Rechner einfach eigefroren.
Dann hab ich CSS im Singleplayer probiert und es ist auch eingefroren oder hat oben genannte Errors produziert.

Die letzten Dinge die ich tat bevor ich zu meinem Freund ging waren ein XP Hotfix installieren und Spybot löschen und Rainbow 6 Vegas und AOE III spielen und hatte dabei bis dato auch keine Probleme....

Hab ihr irgenteine Ahnung was da vor sich geht oder was ich machen kann?? Bitte ich brauche dringend Hilfe! ich sehe mich schon Windows neu aufsetzten!

Hat sich beim Transport in deinem PC etwas gelockert?
Kontrolliere mal bitte ob noch alles richtig drinne steckt.

Hi,
ja den Gedanken hatte ich auchon und es sitzt alles fest, bin zum letzten Windows Konfigurationspunkt zurückgekehrt und hab die gänigen Treiber nochmal neu installiert und Virenscan gemacht.. alles bringt nichts...

Ich würd sagen, dein ram hat sich verabschiedet. Versuch mal ihn mit memtest zu testen.

Zurück