• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Viel mehr Innovation als nötig: der Microsoft Flight Simulator 2024 geht einen Schritt weiter

Toni

Community-Managerin
Teammitglied
DAS ist Informativ.
Muss da trotzdem negatives schreiben :P
Bezieht sich nicht auf PCG, sondern auf MS:
Ich hatte mir FS2020 gekauf, weils ich cool fand. Und ich wollte sowas unterstützen (hihi... MS unterstützen) indem ich die teurere Version kaufte, welche... ähm,...

Grade dieses Model, wenn Geld vorhanden ist, wie bei MS, wäre es doch super, wenn man sowas als einfach weiter pflegen würde.
Ich hab das Gefühl, dass man hier einfach nochmals von "Nerds" Geld haben will.

Ich werde hier sicher keine Deluxe mehr kaufen.

Bei meinen leider selten gewordenen Besuchen bei PCG diesen super Artikel gesehen. Danke dafür, @Toni!

Grade dieses Model, wenn Geld vorhanden ist, wie bei MS, wäre es doch super, wenn man sowas als einfach weiter pflegen würde.
Der Support soll für 2020 auf jeden Fall weiterlaufen, aber sie haben meines Wissens keine genaue Zeit genannt, wie lange!

Ist schon was bekannt, wie das mit denn Addons/DCLs ausschaut?
Also gekauft Flugzeuge von Aerosoft & co.
Sind die Kompatibel, oder muss man da wieder zusätzlich in die Tasche greifen?

Gekaufte Flugzeuge sollen erhalten bleiben, das gilt dann denk ich auch für Drittanbieter, aber keine Garantie darauf

dachte ehrlich gesagt auch lange zeit, dass sei ein upgrade zu 2020 und kein neues (vollpreis-) game.

Ist schon was bekannt, wie das mit denn Addons/DCLs ausschaut?
Also gekauft Flugzeuge von Aerosoft & co.
Sind die Kompatibel, oder muss man da wieder zusätzlich in die Tasche greifen?

dazu steht was im faq:
msfs24.PNG

Das ist ja schon mal was :)

Dann ist das "Grundgerüst" beim FS2024 also noch das selbe wie beim 2020.
Sonst würde das ja nicht funktionieren.

Zurück