• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Videospiel-Comebacks - Die größten und erfolgreichsten Gaming-Comebacks der letzten Jahre

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.142
Reaktionspunkte
984
Jetzt ist Deine Meinung zu Videospiel-Comebacks - Die größten und erfolgreichsten Gaming-Comebacks der letzten Jahre gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Videospiel-Comebacks - Die größten und erfolgreichsten Gaming-Comebacks der letzten Jahre
 

Vagabound

Mitglied
Mitglied seit
01.05.2004
Beiträge
34
Reaktionspunkte
7
also meine Favoriten wahren Wolfenstein und Tomb Raider.
wenn ich mir einen Reboot wünschen könnte währe das allerdings Privateer und Privateer The Darkening
 

MichaelG

Mitglied
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
28.000
Reaktionspunkte
7.450
Mein Reboot-Favorit ist eindeutig Outcast. Ich hoffe ja das die Jungs wirklich durchhalten und einen neuen Teil bringen (und am besten den alten Teil nochmal in einer HD-Auflage).
 
C

Crysisheld

Gast
Naja das wohl erfolgreichste Gaming Comeback habt ihr nicht dabei. Doom3 was kein Nachfolger sondern nach Carmacks Aussage das ist was Doom schon hätte sein sollen, wenn es 1993 technisch möglich gewesen wäre. Schämt euch dass ihr das vergessen habt. :) Deux Ex Human Revolution ist in dem Sinne kein Reboot, da es wie S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky die Vorgeschichte zu Deux Ex erzählt. Nur weil ein weiterer Serien Ableger lange in der Entwicklung ist ist es ja noch kein Reboot.

Resident Evil z.B. was bald kommen soll das ist kein Remake bzw. Remake vom Remake sonder ein Reboot!!! Need for Speed Hot Pursuit ist ein Reboot gewesen und der war auhc nicht in eurer Liste. man man man....

Naja Medal of Honor??? 2010 ein Reboot....

Naja aber lassen wir das =)
 

Lightbringer667

Mitglied
Mitglied seit
19.05.2008
Beiträge
2.140
Reaktionspunkte
392
Naja das wohl erfolgreichste Gaming Comeback habt ihr nicht dabei. Doom3 was kein Nachfolger sondern nach Carmacks Aussage das ist was Doom schon hätte sein sollen, wenn es 1993 technisch möglich gewesen wäre. Schämt euch dass ihr das vergessen habt. :) Deux Ex Human Revolution ist in dem Sinne kein Reboot, da es wie S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky die Vorgeschichte zu Deux Ex erzählt. Nur weil ein weiterer Serien Ableger lange in der Entwicklung ist ist es ja noch kein Reboot.

Resident Evil z.B. was bald kommen soll das ist kein Remake bzw. Remake vom Remake sonder ein Reboot!!! Need for Speed Hot Pursuit ist ein Reboot gewesen und der war auhc nicht in eurer Liste. man man man....

Naja Medal of Honor??? 2010 ein Reboot....

Naja aber lassen wir das =)

Mal neben der Ausdifferenzierung einzelner Begrifflichkeiten habe ich Dennis Artikel / Liste so verstanden, als das er hier Titel nennt, die nach (längerer) Trockenzeit einen neuen Teil bekommen haben. Ob jetzt Remake, Reboot oder einfach neuer Ableger sei mal daheingestellt. Und so betrachtet passen die genannten Teile ja durchaus. Aber ich geb dir auch recht, ich hätte Need for Speed und Doom3 auch auf jeden Fall noch genannt.
 
C

Crysisheld

Gast
Mal neben der Ausdifferenzierung einzelner Begrifflichkeiten habe ich Dennis Artikel / Liste so verstanden, als das er hier Titel nennt, die nach (längerer) Trockenzeit einen neuen Teil bekommen haben. Ob jetzt Remake, Reboot oder einfach neuer Ableger sei mal daheingestellt. Und so betrachtet passen die genannten Teile ja durchaus. Aber ich geb dir auch recht, ich hätte Need for Speed und Doom3 auch auf jeden Fall noch genannt.

Ja, der Artikel passt schon, ich wollte ihn ja ned schlecht reden, aber einige wichtige Titel haben halt imho gefehlt :)
 
Oben Unten