• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Videospecial: So werden Games vertont Teil 2 - Adventures und ein Interview mit Frea aus Skyrim - Playtime Show 49

ich glaub es war erst vor kurzem wo ich Deadalic für super Syncro gelobt habe, scheint so das die auch nichts daran ändern wollen :)

Aber eine Frage: Was ist schwerer; mit einer anderssprachigen Vorlage oder vom Fleck weg eine Rolle zu sprechen?

Schöner Bericht. Die Kellermauern erinnern mich aber total an in Armeekasernen verbrachte Kindheit ;)

Sehr spanend das Ganze. Danke Mháire für die 22 Min purer Unterhaltung. :)

@ Enisra: Es ist leichter mit einer Vorlage, aber ohne hat mehr das Gefühl, selber was gemacht zu haben ;)

@Mháire empfandest du dieses Einsprechen schweriger oder das letzte bei Daedalic?

Zurück