• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Videos werden manchmal "grün" wiedergegeben

AwesomeGuy

Anwärter/in
Mitglied seit
09.09.2013
Beiträge
38
Reaktionspunkte
1
Videos werden manchmal "grün" wiedergegeben

Hallo Leute....hab kein besseren Titel gefunden..

jedenfalls wollte ich gerade Steam Broadcasting benutzen und jemandem beim zocken zuschauen.
Funktioniert alles, auch Ton kam..bis auf das Bild, es wird grün dargestellt und ich sehe wie sich der Mauszeiger bewegt.
Hab das gelegentlich auch bei YT Videos, aber wirklich nur gelegentlich.
An was könnte es liegen?

Screenshot:


http://www.imgbox.de/users/public/images/p7AsHDpjH9.jpg
 
Das ist ja AFAIK derzeit nur in der Steam-Beta drin - es kann gut sein, dass das einfach nur eines der Probleme ist, die es noch gibt. Du kannst aber mal vlt. per Rechtsklick auf die Videofläche schauen, welche Art von PlugIn oder so verwendet wird, zB Flash oder shockwave, und das dann mal updaten. Auch die Grafikkartentreiber sollten natürlich aktuell sein.
 
aktuell ist alles bei mir..wird dann so sein das es net richtig funktioniert. abwarten...
 
Zurück