• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Videos - Werbung blocken

Wie wird denn die Wahrnehmung der Werbung eigentlich kontrolliert? Zählt die Werbung auch schon als wahrgenommen, wenn man das Fenster schließt bzw. wenn das Fenster kurz im Vordergrund der Seite zu sehen ist? Ich frag mich immer, ob es auch noch andere Möglichkeiten gibt, um die laufenden Kosten eines solchen Forums zu decken...

Zuletzt bearbeitet:
Seit der Umstellung des Videoplayers im vorigen Jahre gehen die Videos bei mir eh nicht mehr, weder mit Firefox noch mit Opera. Von daher können sie so viel Werbung davorpacken wie sie wollen, zum Videogucken geh ich auf Seiten die Ahnung davon haben wie man Videos korrekt einbindet und mit JavaScript umgeht. Hier ist das leider eine einzige Katastrophe ...

Ich grabe den Thread mal aus.

Werbung gut und schön,
aber wenn ich bei sehr vielen Videos dann nach der Werbung "Stream not found ..." mitgeteilt bekomme, fühlt man sich verkohlt.

Das habe ich schon sehr sehr oft hier bei PC Games gehabt, das ich schon keine Lust mehr habe, hier ein Video zu starten.

Und das kann nicht mein Problem sein. Das Problem müßten eigentlich alle haben, wenn Stream not found kommt.
Und egal ob auf Arbeit, oder Zuhause, egal von welchem PC. Ich bekomme sehr oft "Stream not found"

Aber vorher durfte ich mir schön die Werbung anschauen. Nicht schön sowas.

Zuletzt hier erlebt heute, u. zwar hier: F1 Online: Neue Screenshots zum Free-2-Play-Browsergame zeigen erstmals die Monaco-Strecke

Versiegt die Quelle ? Wurde falsch verlinkt ?

Liegt das an HardwareClips - Dein Hardware Video-Portal ?

Nutze übrigens den Firefox 11.0

Ich häng mich hier auch kurz ran:
Ich persönlich schaue mir hier praktisch keine Videos mehr an.
Denn die Werbung nervt mich teilweise extremst. Klar muss Geld reinkommen. Wenn ich mir aber mal Zeit nehme, um ein paar Videos anzuschauen, dann will ich nicht 30% der Zeit mit Anschauen der Werbung verbringen. Und die selbe Werbung immerundimmerwieder.
Dadurch sinkt mein Traffic hier natürlich, was wiederum geringere Kosten verursacht.

Ja, ich verstehe, dass Werbung sein MUSS. Ich hab nicht mal nen Addblocker!
Aber wie beim Fernsehen, gibts auch hier den kritischen Punkt, bei dem ich einfach abschalte, bzw anderweitig die Videos angugge.

Und das kann nicht mein Problem sein. Das Problem müßten eigentlich alle haben, wenn Stream not found kommt.
Und egal ob auf Arbeit, oder Zuhause, egal von welchem PC. Ich bekomme sehr oft "Stream not found"

Aber vorher durfte ich mir schön die Werbung anschauen. Nicht schön sowas.

Zuletzt hier erlebt heute, u. zwar hier: F1 Online: Neue Screenshots zum Free-2-Play-Browsergame zeigen erstmals die Monaco-Strecke

Versiegt die Quelle ? Wurde falsch verlinkt ?
Keine Ahnung, was bei dir falsch läuft, ich kann das Video sehen.
Wurde das evtl. inzwischen gefixed?
Aktueller Firefox (Beta = 13.0)

Ja, Werbung muss sein. Kosten müssen eingespielt werden usw usw. Verstehe ich.
Aber muss es wirklich so ins Extreme gehen, dass beim ansehen von den "TOP 10" E3 Trailern, die in einem Artikel untergebracht sind, ich bei JEDEM Video den selben Chevy Spot ertragen muss? Irgendwo hört sich der Spass auf liebe Redaktion.
Lasst es jedes 5. Video sein welches mir Werbung vorschreibt, das würde ich noch dulden.

Zurück