• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Videos laufen ohne Bild ab

DentonJC

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
14.10.2004
Beiträge
158
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

heute habe ich bemerkt, dass bei mir die eingefügten Videos auf PCGAMES nicht mehr richtig ablaufen. Interessanterweise höre ich den Ton aber das Bild bleibt schwarz. Werden für die Videos irgendwelche Codecs oder ein PlugIn benötigt?
Ich weiß nicht, seit wann das so ist, vor der Neugestaltung der Website funktionierten die Videos jedenfalls.

Kann jemand helfen?

Danke,
JCDenton
 
Schau mal nach Updates für Flash und Shockwaveplayer - und vlt. meldet sich ja morgen noch einer vom Technikteam
 
Okay, die Neuinstallation des Shockwaveplayer hat den Videos wieder das Bild gegeben. Daran hatte ich nicht unbedingt gedacht, war ja schon installiert...

Vielen Dank,
JCDenton
 
Zurück