• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Videos laufen ohne Bild ab

DentonJC

Mitglied
Mitglied seit
14.10.2004
Beiträge
158
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

heute habe ich bemerkt, dass bei mir die eingefügten Videos auf PCGAMES nicht mehr richtig ablaufen. Interessanterweise höre ich den Ton aber das Bild bleibt schwarz. Werden für die Videos irgendwelche Codecs oder ein PlugIn benötigt?
Ich weiß nicht, seit wann das so ist, vor der Neugestaltung der Website funktionierten die Videos jedenfalls.

Kann jemand helfen?

Danke,
JCDenton
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.984
Schau mal nach Updates für Flash und Shockwaveplayer - und vlt. meldet sich ja morgen noch einer vom Technikteam
 
TE
D

DentonJC

Mitglied
Mitglied seit
14.10.2004
Beiträge
158
Reaktionspunkte
1
Okay, die Neuinstallation des Shockwaveplayer hat den Videos wieder das Bild gegeben. Daran hatte ich nicht unbedingt gedacht, war ja schon installiert...

Vielen Dank,
JCDenton
 
Oben Unten