Videos laufen ohne Bild ab

DentonJC

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.10.2004
Beiträge
157
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

heute habe ich bemerkt, dass bei mir die eingefügten Videos auf PCGAMES nicht mehr richtig ablaufen. Interessanterweise höre ich den Ton aber das Bild bleibt schwarz. Werden für die Videos irgendwelche Codecs oder ein PlugIn benötigt?
Ich weiß nicht, seit wann das so ist, vor der Neugestaltung der Website funktionierten die Videos jedenfalls.

Kann jemand helfen?

Danke,
JCDenton
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.933
Schau mal nach Updates für Flash und Shockwaveplayer - und vlt. meldet sich ja morgen noch einer vom Technikteam
 
TE
D

DentonJC

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.10.2004
Beiträge
157
Reaktionspunkte
1
Okay, die Neuinstallation des Shockwaveplayer hat den Videos wieder das Bild gegeben. Daran hatte ich nicht unbedingt gedacht, war ja schon installiert...

Vielen Dank,
JCDenton
 
Oben Unten