• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Videos gehen nicht meht auf t-online

Beginner123

Anfänger/in
Hallo!
Wenn ich bei Firefox oder IE BuLi auf t-online gucken will, steht da immer Erwerb der Mediennutzungsrechte und nix passiert mehr...kann keine Zusammenfassungen sehen.
Ich hatte SP 2 mal installiert, wieder deinstalliert und wieder installiert vor 2 Tagen, deswegen scheints nich zu gehen.
De- und wieder Installation vom WMP hilft nichts, wer kann mir helfen?

Beginner123 am 06.04.2008 01:25 schrieb:
Hallo!
Wenn ich bei Firefox oder IE BuLi auf t-online gucken will, steht da immer Erwerb der Mediennutzungsrechte und nix passiert mehr...kann keine Zusammenfassungen sehen.
Ich hatte SP 2 mal installiert, wieder deinstalliert und wieder installiert vor 2 Tagen, deswegen scheints nich zu gehen.

lad mal updates von windows runter. ggf. auch für dem WMP manuell. da muss man oft insbesondere dinge für DRM manuell auswählen bei "software optional" oder so.

man muss in jedem falle in einem popup-fenster erstmal ein "activex"-steuerelement zulassen - evtl. blocken deine browser das ja ohne nachfrage, ddann geht es nicht

ps: früher ging es aber, oder?

Herbboy am 06.04.2008 03:34 schrieb:
Beginner123 am 06.04.2008 01:25 schrieb:
Hallo!

lad mal updates von windows runter. ggf. auch für dem WMP manuell. da muss man oft insbesondere dinge für DRM manuell auswählen bei "software optional" oder so.

man muss in jedem falle in einem popup-fenster erstmal ein "activex"-steuerelement zulassen - evtl. blocken deine browser das ja ohne nachfrage, ddann geht es nicht

ps: früher ging es aber, oder?
ja früher ging es. aber irgendwie hilft mir das alles nichts...:(

Es kommt auch nach Installation vom WMP die Fehlermeldung:

Der Prozedureinsprungpunkt "InternetGetSecurityInfoByURL" wurde in der DLL "WININET.dll" nicht gefunden

Was hat das zu bedeuten?

Zurück