• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Videos beim abspielen sehr dunkel

Zivo

Anwärter/in
Mitglied seit
07.08.2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hi,

ein Kumpel von mir hat das Problem, dass wenn er Videos abspielt, dass diese sehr dunkel angezeigt werden. Egal welches Videoformat oder Player es ist.

Windows, aber, wird normal dargestellt.

System: Windows Vista Ultimate SP1
Geforce 7900GS

An was könnte das Liege ?
 
Zivo am 17.04.2008 18:50 schrieb:
Hi,

ein Kumpel von mir hat das Problem, dass wenn er Videos abspielt, dass diese sehr dunkel angezeigt werden. Egal welches Videoformat oder Player es ist.

Windows, aber, wird normal dargestellt.

System: Windows Vista Ultimate SP1
Geforce 7900GS

An was könnte das Liege ?

Versuch doch mal in den Nvidia treibern die Videoeinstellungen zu ändern. Rechtsklick auf das Nvidia zeichen-> NVIDIA Systemsteuerung ->Vide-Farbeinstellungen anpassen.
 
Zurück