• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Videobearbeitungsprogramm gesucht

GW-Player

Hobby-Spieler/in
Hallo,

ich suche ein Videobearbeitungsprogramm.
ich würde auch geld ausgeben aber maximal 50€.
wenn ihr irgendein opensource-projekt empfehlen könnt, wären mein geldbeutel und ich sehr froh

gruß an alle leser

Onlinestate am 18.08.2007 12:08 schrieb:
Hab jetzt nichts davon getestet, aber für einfache Projekte dürfte das wohl reichen.
Avid Free DV
Ansonsten gibts noch den Windows Movie Maker für lau.

Für 55 Euro gäbs dann das Ulead Video-Studio.
gibt es eigentlich noch ein etwas professionelleres videobearbeitungsprogramm von microsoft als den movie maker?
an fast alle produkte von microsoft komme ich über meine schule kostenslos und legal ran.

gruß an alle leser

GW-Player am 18.08.2007 23:21 schrieb:
Onlinestate am 18.08.2007 12:08 schrieb:
Hab jetzt nichts davon getestet, aber für einfache Projekte dürfte das wohl reichen.
Avid Free DV
Ansonsten gibts noch den Windows Movie Maker für lau.

Für 55 Euro gäbs dann das Ulead Video-Studio.
gibt es eigentlich noch ein etwas professionelleres videobearbeitungsprogramm von microsoft als den movie maker?
an fast alle produkte von microsoft komme ich über meine schule kostenslos und legal ran.

gruß an alle leser
kann mir denn keiner helfen?
nicht mal die redis?

Also mir ist zumindest keins bekannt, aber wüsste jetzt auch nicht, was gegen die zwei Tools spricht.

GW-Player am 23.08.2007 19:22 schrieb:
kann mir denn keiner helfen?
Kannst ja mal die Probeversion von Video deluxe ausprobieren:
http://www.magix.com/de/video-deluxe/

Vollversion kostet dann natürlich was ;)

Onlinestate am 23.08.2007 19:25 schrieb:
Also mir ist zumindest keins bekannt, aber wüsste jetzt auch nicht, was gegen die zwei Tools spricht.
es spricht michts gegen die tools, aber ich bekomme in der schule microsoft-produkte kostenlos (und legal), deswegen frage ich.

Zurück