• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Videobearbeitungprogramm für Fraps

Trexter

Anfänger/in
Mitglied seit
03.06.2006
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Videobearbeitungprogramm für Fraps

Hi,

ich suche ein Videobearbeitungsprogramm ich nehme Videos mit Fraps (Vollversion)auf.Biosher hab ich die Videos mit Windows Movie Maker bearbeitet.Aber beim Windows Movie Maker ist die Qualität ja sehr schlecht daher suche ich etwas ähnliches.
Muss keine Freeware sein
 
AW: Videobearbeitungprogramm für Fraps

Google mal nach Virtual Dub.
 
AW: Videobearbeitungprogramm für Fraps

Trexter am 03.03.2007 13:54 schrieb:
Hi,

ich suche ein Videobearbeitungsprogramm ich nehme Videos mit Fraps (Vollversion)auf.Biosher hab ich die Videos mit Windows Movie Maker bearbeitet.Aber beim Windows Movie Maker ist die Qualität ja sehr schlecht daher suche ich etwas ähnliches.
Muss keine Freeware sein
Cyberlink hat ein gutes. Ein wirklich gutes und ich weisz nicht mehr, wie es heißt. Schau mal bei dem hier nach.
 
AW: Videobearbeitungprogramm für Fraps

Kann Dir Ulead Video Studio oder aber Pinnacle Studio ans Herz legen. Zu ersterem gibt's auch eine 30-tägige uneingeschränkt nutzbare Testversion, schau einfach mal auf der Homepage von Ulead.
In einigen Versandhäusern, wie z.B. Pearl bekommst Du nicht ganz aktuelle Versionen für nen Spottpreis hinterhergeschmissen, aber auch die aktuellste Version dürfte nicht allzu teuer sein...
Auch Magix Video Deluxe soll nicht schlecht sein.
 
AW: Videobearbeitungprogramm für Fraps

Zubunapy am 03.03.2007 15:27 schrieb:
Trexter am 03.03.2007 13:54 schrieb:
Hi,

ich suche ein Videobearbeitungsprogramm ich nehme Videos mit Fraps (Vollversion)auf.Biosher hab ich die Videos mit Windows Movie Maker bearbeitet.Aber beim Windows Movie Maker ist die Qualität ja sehr schlecht daher suche ich etwas ähnliches.
Muss keine Freeware sein
Cyberlink hat ein gutes. Ein wirklich gutes und ich weisz nicht mehr, wie es heißt. Schau mal bei dem hier nach.

Du meinst das hier.
 
AW: Videobearbeitungprogramm für Fraps

Actionhero2300 am 05.03.2007 07:47 schrieb:
Zubunapy am 03.03.2007 15:27 schrieb:
Trexter am 03.03.2007 13:54 schrieb:
Hi,

ich suche ein Videobearbeitungsprogramm ich nehme Videos mit Fraps (Vollversion)auf.Biosher hab ich die Videos mit Windows Movie Maker bearbeitet.Aber beim Windows Movie Maker ist die Qualität ja sehr schlecht daher suche ich etwas ähnliches.
Muss keine Freeware sein
Cyberlink hat ein gutes. Ein wirklich gutes und ich weisz nicht mehr, wie es heißt. Schau mal bei dem hier nach.

Du meinst das hier.
Das auch, ja. :oink:
 
Zurück