• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - X32I Redemption: Neue Videos zeigen effektvolle Weltraumkämpfe

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Video - X32I Redemption: Neue Videos zeigen effektvolle Weltraumkämpfe

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702396
 
AW:

Scheint noch ziemlich am Anfang zu stehen, derzeit fragen die Burschen auf ihrer Homepage, ob man zu Lasten des Multiplayers einen besseren Singleplayer-Modus favorisieren sollte. Dies habe ich in der Umfrage mit "ja" beantwortet. :) Leider haben die Entwickler von "Living Legends" dies nicht gefragt ... :|
 
AW:

wow verdammt guter sprecher und musik für ne mod oO.
 
AW:

living legends ist leider ohne singleplayer, das stimmt, allerdings haben die auch so großes mit dem Multiplayer vor, daß ich ihnen das ohne weiteres verzeihe!

Das hier sieht auch mal seeehr interessant aus, das werde ich auf jeden Fall im Auge behalten!
 
AW:

:O Bei sowas fragt man sihc wozu man noch Geld ausgibt, wenns solche tollen Mods gibt.

Und als modder anfänger wird man neidisch^^
 
Zurück