Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Video - X-Blades: X-Blades-Trailer: Neues HD-Video zeigt eindrucksvolle Spielszenen
naja, sieht für mich eher nach 'nem low budget titel aus, ich würde dafür höchstens 15€ lockermachen für mehr ist mir das spielprinzip einfach zu stupide, sry.
naja, sieht für mich eher nach 'nem low budget titel aus, ich würde dafür höchstens 15€ lockermachen für mehr ist mir das spielprinzip einfach zu stupide, sry.
du weißt das es 2 verschiedene Storys gibt -licht und dunkel
das es seu viel zaubersrprüche usw gibt?
naja außerdem denkt das jeder der das nie gespeilt hat
schau devil may cry 4 an
oder akufs dir - kostet nur ca 20 euro
lohnt sich echt - wobei teil 3 besser war
naja, sieht für mich eher nach 'nem low budget titel aus, ich würde dafür höchstens 15€ lockermachen für mehr ist mir das spielprinzip einfach zu stupide, sry.
Ist trotzdem sehr stupide, egal wie du es drehst
Allerdings habe ich es lieber wenn die Spiele "ehrlich" stumpfsinnig und einfach nur Spaß machen, als das man wie so oft versucht diese Stumpfsinnigkeit mit einem Möchtegern- Anspruch zu überdecken der am Ende die Pace oder was auch immer vom Spiel zerstört
Die Preisfrage allerdings entscheidet sich dann nach der Länge des Spieles, gekauft wird es aber auf jedenfall...
naja, sieht für mich eher nach 'nem low budget titel aus, ich würde dafür höchstens 15€ lockermachen für mehr ist mir das spielprinzip einfach zu stupide, sry.
du weißt das es 2 verschiedene Storys gibt -licht und dunkel
das es seu viel zaubersrprüche usw gibt?
naja außerdem denkt das jeder der das nie gespeilt hat
schau devil may cry 4 an
oder akufs dir - kostet nur ca 20 euro
lohnt sich echt - wobei teil 3 besser war
Selbst Teil 2(und der war wirklich der mit Abstand schlechteste Teil der DMC Serie) is noch besser als dieses miese Plagiat, das versucht eine "coole" Atmosphäre zu erzeugen in dem es billige Klischees mit ner unterdurchschnittlichen Grafik mischt. Wieso kann nicht God of War für den PC kommen...
naja, sieht für mich eher nach 'nem low budget titel aus, ich würde dafür höchstens 15€ lockermachen für mehr ist mir das spielprinzip einfach zu stupide, sry.
Ist trotzdem sehr stupide, egal wie du es drehst
Allerdings habe ich es lieber wenn die Spiele "ehrlich" stumpfsinnig und einfach nur Spaß machen, als das man wie so oft versucht diese Stumpfsinnigkeit mit einem Möchtegern- Anspruch zu überdecken der am Ende die Pace oder was auch immer vom Spiel zerstört
Die Preisfrage allerdings entscheidet sich dann nach der Länge des Spieles, gekauft wird es aber auf jedenfall...
Anspruch ahts definitiv
Devil may cry 3
die bosse sind verdammt hart
Naja ich freu mich drauf, von allen Previews die ich gelesen hab waren die tester begeistert
"FEsselt von anfang an"
"spannende Geschichte und klasse Kämpfe"
etc