• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - X-Blades: Release-Termin und erster Trailer zum Actionspiel X-Blades

Hab da auf der GC für ne halbe Stunde reingezockt... hat echt Spaß gemacht. Und das war wirklich ne positive Überraschung für mich, weil ich das Game vorher irgendwie noch gar nich aufm Radar hatte...

Der Trailer fetzt. Habe auf der GC Ingameszenzen gesehen, aber das hier setzt dem ganzen noch die Krone auf. Ich freu mich tierisch auf den Titel!

AW:

Absolut nicht mein Fall. Viel zu kindisch aussehende Heldin. Da hilft auch die Arschbacken-Dekollte-Hose nix!

AW:

Also ich weiss ja ned... die letzte Spieleheldin mit einem solchen Outfit war Julie Strain in "Heavy Metal F.A.K.K. 2" und schon da wirkte das Ganze doch eher deplatziert.
Hier find ich's noch extremer. Ein junges Manga-Girlie, welches sich rein optisch ca. auf die 16 Jahre schätzen liesse, schnetzelt hier in Tanga und BH gegen Monster. Aber natürlich :ugly:

Aber scheinbar stehen die Kids von heute auf diesen Manga-Schrott und wenn eine Heldin fast nix anhat, kann das Spiel ja nur super sein %-)

Ich hab vom Inhalt des Spiels noch nix gesehen, gebe dem Produkt aber schon jetzt das hochqualitative Prädikat "Humbug der Güteklasse A"

AW:

naja ich habe das game auf russisch und bin erlich gesagt nicht so sehr begeistert also die leute von capcome können es auf jeden fall besser :D naja aber mal sehen bin so noch ziemlich am anfang vllt wirds besser

AW:

Ich hab es auch auf der GC gesehen und bin auf den Titel echt gespannt. Hab ihn auch auf dem PC angezockt, in der Konsolenhöhle war ja kaum Platz ...

Zurück