• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - World of Warcraft: Nach 24.000 Stunden Spielzeit - 16 Charaktere im Video gelöscht

AW: Video - World of Warcraft: Nach 24.000 Stunden Spielzeit - 16 Charaktere im Video gelöscht

Euch gehen echt die sinnvollen Themen aus, wenn ihr nur noch solche Videos postet ...
 
AW: Video - World of Warcraft: Nach 24.000 Stunden Spielzeit - 16 Charaktere im Video gelöscht

100 Tage reine Spielzeit sind ja auch 24000 h. :P
Prüft das keiner vom PC Games News Team?
Der Junge hat 2400 h gespielt, dafür passen seine Chars doch.
Nichtmal 2h pro Tag gespielt.
Viel lärm um nichts.
 
AW: Video - World of Warcraft: Nach 24.000 Stunden Spielzeit - 16 Charaktere im Video gelöscht

Nachdem was Blizzard im Moment abzieht, ist es das einzige Richtige, was man tun kann.
 
AW: Video - World of Warcraft: Nach 24.000 Stunden Spielzeit - 16 Charaktere im Video gelöscht

Egal was blizzard tut, ab nem bestimmten Punkt ist sowas generell das Richtige. Ich kenn einige leute die WoW gespielt haben, einige nur ne Zeitlang und eben auch "nur mal so 2-3h" pro tag im schnitt. Die die bis heute dabei geblieben sind, sieht man nichtmehr und Freunde haben die auch keine mehr.
Egal welche Art von Sucht, ne Sucht ist nie gut, und sone sinnlose sucht ala WoW gehört dazu.
 
AW: Video - World of Warcraft: Nach 24.000 Stunden Spielzeit - 16 Charaktere im Video gelöscht

Gott is der dumm, der hät die alle verkaufen können, wär nen ordentlicher Betrag bei rausgesprungen denk ich.
 
AW: Video - World of Warcraft: Nach 24.000 Stunden Spielzeit - 16 Charaktere im Video gelöscht

100 Tage reine Spielzeit sind ja auch 24000 h. :P
Prüft das keiner vom PC Games News Team?
Der Junge hat 2400 h gespielt, dafür passen seine Chars doch.
Nichtmal 2h pro Tag gespielt.
Viel lärm um nichts.
Hä, was meinst du denn?
24000 Stunden durch 1825 Tage macht bei mir über 13 Stunden wie angegeben?!

edit: ah, so...jetzt weiß ich was du meinst.
 
AW: Video - World of Warcraft: Nach 24.000 Stunden Spielzeit - 16 Charaktere im Video gelöscht

solche Aktionen sind eh immer reichlich lächerlich wenn die Typen so ihre Pseudoerleuchtung vom Saulus zum Paulus feiern und so tun als ob´s denen so vorher eigentlich doch so garkeinen Spaß gemacht hat

Das ganze erinnert doch irgendwo schon an so Aktionen wenn einer das Rauchen aufhört und danach so als selbsternannter Missionar rumeiert
Naja, wer wirklich erstmal 13 Stunden am Tag vorm Bildschirm hockt, ist süchtig....das hat mit Spass absolut nichts mehr zu tun. Zumal man ja auch mal Kohle verdienen muss...da bleibt doch das komplette Leben, Partnerschaft etc, auf der Strecke. Und die fehlende Bestätigung im Reallife durch beruflichen Erfolg, Freundin, Kumpels etc holen sich die Süchtigen über das Spiel....ein armseeliger Ersatz.

Und zum Exraucher: Der hat sich vielleicht mal eingeredet, dass es Spass macht...bis er dann aufgehört hat und vielleicht mal mehr als 2 Treppen ohne Herzattacke laufen konnte.

Wenn der Nebel der Sucht erstmal verflogen ist, sehen manche klarer!
 
AW: Video - World of Warcraft: Nach 24.000 Stunden Spielzeit - 16 Charaktere im Video gelöscht

solche Aktionen sind eh immer reichlich lächerlich wenn die Typen so ihre Pseudoerleuchtung vom Saulus zum Paulus feiern und so tun als ob´s denen so vorher eigentlich doch so garkeinen Spaß gemacht hat

Das ganze erinnert doch irgendwo schon an so Aktionen wenn einer das Rauchen aufhört und danach so als selbsternannter Missionar rumeiert
Naja, wer wirklich erstmal 13 Stunden am Tag vorm Bildschirm hockt, ist süchtig....das hat mit Spass absolut nichts mehr zu tun. Zumal man ja auch mal Kohle verdienen muss...da bleibt doch das komplette Leben, Partnerschaft etc, auf der Strecke. Und die fehlende Bestätigung im Reallife durch beruflichen Erfolg, Freundin, Kumpels etc holen sich die Süchtigen über das Spiel....ein armseeliger Ersatz.

Und zum Exraucher: Der hat sich vielleicht mal eingeredet, dass es Spass macht...bis er dann aufgehört hat und vielleicht mal mehr als 2 Treppen ohne Herzattacke laufen konnte.

Wenn der Nebel der Sucht erstmal verflogen ist, sehen manche klarer!
ach, Blödsinn
bei WoW würde es einfach mal reichen weniger zu spielen oder mal ne Pause zu machen bzw. E i n f a c h Kündigen, das Löschen ist eh Tat die eh unnötig ist, weil das eh nichts bringt
aber da so Aktionen abziehen ist lächerlich
 
AW: Video - World of Warcraft: Nach 24.000 Stunden Spielzeit - 16 Charaktere im Video gelöscht

100 Tage reine Spielzeit sind ja auch 24000 h. :P
Prüft das keiner vom PC Games News Team?
Der Junge hat 2400 h gespielt, dafür passen seine Chars doch.
Nichtmal 2h pro Tag gespielt.
Viel lärm um nichts.
Hä, was meinst du denn?
24000 Stunden durch 1825 Tage macht bei mir über 13 Stunden wie angegeben?!

edit: ah, so...jetzt weiß ich was du meinst.
ja das stimmt schon aber er gibt an 100 tage = 24000 h
rechnet man das aber nach merkt man
100 x 24 = 2400 :B
d.h. der typ hat entweder nur 2400h gespielt also 2h pro tag oder er hat sich verschrieben und hat 24000h gespielt also 13h pro tag.
ich halte die erste möglichkeit für wahrscheinlicher weil mit 24000h hätte man weitaus mehr bzw. höhere charaktere :-D
 
AW: Video - World of Warcraft: Nach 24.000 Stunden Spielzeit - 16 Charaktere im Video gelöscht

Jaja, der Knabe hätte selbst die 100 Tage Spielzeit wohl lieber mit etwas anderem verbracht. Wer es ned hinbekommt, 100x24 richtig zu rechnen, hat massivere Probleme ....

Ah, ich vergaß, daß die Redakteure hier anscheinend auch nicht über die Mathematik der Unterstufe hinausgekommen sind, soll er es mal als Spieleredakteur versuchen, quasi als Reha ....
 
AW: Video - World of Warcraft: Nach 24.000 Stunden Spielzeit - 16 Charaktere im Video gelöscht

alles löschen? dummheit tut weh ... undzwar nicht weil er jetzt im rl angekommen ist, sondern weil man seinen account sehr wohl zu bares geld machen kann, sollte man vorhaben auszusteigen ... eBay lässt grüßen ...
 
warum sind jetzt die redakteure schuld ? im video steht sogar : over 24.000 hours (100) days... im video, die redaktion erwähnt nichts von 100 tagen, nur 24.00 stunden ^^ in den kommentaren hatte der (ex-)spieler noch korrigier das er 1000 tage meinte. Bitte einfach mal schnauze halten wenn man keine ahnung hat und sich nicht über andere und deren anscheinende unfähigkeit lustig machen wenn man selbst nichts weiß
 
Zurück