• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - World of Warcraft: Nach 24.000 Stunden Spielzeit - 16 Charaktere im Video gelöscht

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Video - World of Warcraft: Nach 24.000 Stunden Spielzeit - 16 Charaktere im Video gelöscht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,763647
 
AW: Video - World of Warcraft: Nach 24.000 Stunden Spielzeit - 16 Charaktere im Video gelöscht

Gelöschte Charaktere lassen sich in WoW wiederholen, muss man nur ein Ticket für schreiben. Ist eine interessante Geste, die aber nicht viel bringt. Sobald die Sucht wieder durchkommt, macht er genau da weiter, wo er aufgehört hat.
 
AW: Video - World of Warcraft: Nach 24.000 Stunden Spielzeit - 16 Charaktere im Video gelöscht

Nach meiner Rechnung sind 100 x 24 aber 2.400 Stunden nicht 24.000 xD
Wenigstens einer der wieder zurück ins Leben kommt.
 
AW: Video - World of Warcraft: Nach 24.000 Stunden Spielzeit - 16 Charaktere im Video gelöscht

Totaler Fake des Viedeo. Maximal Level war lvl 73 schami..... sonst nur lvl 1-30 chars. (lvl 57 dk lol) .... Wenn der typ 24.000 h gespielt hat um nicht einen 80er char zu haben.... FAKE FAKE FAKE.....
 
AW: Video - World of Warcraft: Nach 24.000 Stunden Spielzeit - 16 Charaktere im Video gelöscht

.... so ein Viedeo kann jeder erstellen... und das noch beeindruckender, mit lvl 80 chars usw. Danach bei Blizzard Support anrufen und die Chars wiederherstellen lassen..... FAKE FAKE FAKE.... über so offensichtlich dämlich gefakete news sollte man sich eigentlich fast aufregen.....
 
AW: Video - World of Warcraft: Nach 24.000 Stunden Spielzeit - 16 Charaktere im Video gelöscht

solche Aktionen sind eh immer reichlich lächerlich wenn die Typen so ihre Pseudoerleuchtung vom Saulus zum Paulus feiern und so tun als ob´s denen so vorher eigentlich doch so garkeinen Spaß gemacht hat

Das ganze erinnert doch irgendwo schon an so Aktionen wenn einer das Rauchen aufhört und danach so als selbsternannter Missionar rumeiert
 
AW: Video - World of Warcraft: Nach 24.000 Stunden Spielzeit - 16 Charaktere im Video gelöscht

Wer hat denn den Kram recherchiert.. ihr glaubt auch alles.

Draenei Schamane gibs noch net mal 5 Jahre...(den er ja 5 Jahre gespielt haben soll)

Ausserdem waren die Chars net wirklich gut equiped. Vielleicht war der Account 5 Jahre alt.. aber das war scheinbar eher casual.
 
AW: Video - World of Warcraft: Nach 24.000 Stunden Spielzeit - 16 Charaktere im Video gelöscht

Totaler Fake des Viedeo. Maximal Level war lvl 73 schami..... sonst nur lvl 1-30 chars. (lvl 57 dk lol) .... Wenn der typ 24.000 h gespielt hat um nicht einen 80er char zu haben.... FAKE FAKE FAKE.....
gabs doch mehrere 80er Oo und warum sollte er 16 lvl 80er haben?^^ man fängt doch nich immer neue chars an oder irr ich mich?^^ und letzendlich isses doch egal ob er wirklcih so lang gespielt hat oder nich, gute aktion isses....und wenns vllt dohc n fake is vllt kommen andere suchtis (und nein ich mein nicht nur WoW - schätze 90% der computersuchtlers sind internetsüchtig und nicht spiel/Wow süchtig ;) ) auf den gedanken es ihm gleichzutun
solche Aktionen sind eh immer reichlich lächerlich wenn die
Typen so ihre Pseudoerleuchtung vom Saulus zum Paulus feiern und so tun
als ob´s denen so vorher eigentlich doch so garkeinen Spaß gemacht hat
wo sagte er das es ihm kein spaß machte :B
 
AW: Video - World of Warcraft: Nach 24.000 Stunden Spielzeit - 16 Charaktere im Video gelöscht

solche character löscht niemand....die werden höchsten auf ebay verscherbelt
 
AW: Video - World of Warcraft: Nach 24.000 Stunden Spielzeit - 16 Charaktere im Video gelöscht

tja wenn er vorher keine Freunde hatte steht jetzt ohne Freunde UND ohne WOW da :P

viel Spaß beim täglichen TV Mist, denn Arbeit hatte er die letzten 5 Jahre ja auch nicht (wenn das Video echt ist)
 
AW: Video - World of Warcraft: Nach 24.000 Stunden Spielzeit - 16 Charaktere im Video gelöscht

mh, 35 euro stundenlohn mal 24000 ..hrhr hat sich ja mal voll gelohnt die zeit in wow zu haengen xP
 
AW: Video - World of Warcraft: Nach 24.000 Stunden Spielzeit - 16 Charaktere im Video gelöscht

ich habe mir das video jetzt 5 mal angeschaut. Ich sehe nicht ein lvl 80 char. Max level ist lvl 73 und ein DK lvl 58. Sonst ist das höchste Level irgendwo bei um lvl 30 gewesen. Wenn man den lvl73 char nicht mitzählt schafft man sich diese Char liste in ca. 20h - 30h Spielzeit. Also nochmal: Es ist schön wenn einer seine WOW sucht besiegt, aber Fake bleibt Fake, und dieses Video ist Fake!
 
AW: Video - World of Warcraft: Nach 24.000 Stunden Spielzeit - 16 Charaktere im Video gelöscht

Naja, als ich mit WOW nach 3 Jahren aufhörte hatte ich irgendwie 370 days played. 370 * 24 = 8800 Stunden played.
In 3 Jahren!!!

Bin voll arbeitstätig und habe trotzdem im Durchschnitt 8,1 Stunden WOW pro Tag gezockt :-D

Wow war ich ein Suchti^^
 
AW: Video - World of Warcraft: Nach 24.000 Stunden Spielzeit - 16 Charaktere im Video gelöscht

Naja, fas hatte ich als ich mit WOW nach 3 Jahren aufhörte, irgendwie 370 days played. 370 * 24 = 8800 Stunden played.

Wow war ich ein Suchti^^ In 3 Jahren!!!
Dann hast du ja im Schnitt 8 Stunden am Tag gespielt!!

Krass...
 
AW: Video - World of Warcraft: Nach 24.000 Stunden Spielzeit - 16 Charaktere im Video gelöscht

Totaler Fake des Viedeo. Maximal Level war lvl 73 schami..... sonst nur lvl 1-30 chars. (lvl 57 dk lol) .... Wenn der typ 24.000 h gespielt hat um nicht einen 80er char zu haben.... FAKE FAKE FAKE.....
gabs doch mehrere 80er Oo und warum sollte er 16 lvl 80er haben?^^ man fängt doch nich immer neue chars an oder irr ich mich?^^ und letzendlich isses doch egal ob er wirklcih so lang gespielt hat oder nich, gute aktion isses....und wenns vllt dohc n fake is vllt kommen andere suchtis (und nein ich mein nicht nur WoW - schätze 90% der computersuchtlers sind internetsüchtig und nicht spiel/Wow süchtig ;) ) auf den gedanken es ihm gleichzutun
solche Aktionen sind eh immer reichlich lächerlich wenn die
Typen so ihre Pseudoerleuchtung vom Saulus zum Paulus feiern und so tun
als ob´s denen so vorher eigentlich doch so garkeinen Spaß gemacht hat
wo sagte er das es ihm kein spaß machte :B
Anmerkung:
der Text war natprlich generell geschrieben und nicht an diese Spezifische Person
man beachte hierzu in welcher Person geschrieben wurde
 
AW: Video - World of Warcraft: Nach 24.000 Stunden Spielzeit - 16 Charaktere im Video gelöscht

über die news bin ich jetzt schon en bisschen verwundert ... er löscht doch nur lowlevel chars.
so mal als "anmerkung" ich weiss nicht mal wie viele chars ich zwischen 70 und 79 habe geschweige denn unter 70.

"over 24000h (100days)" puh der hat aber lange tage ;)

ps: gibts für en löschvideo mit 11 80ern und 16000h played auch ne new? ;)
 
AW: Video - World of Warcraft: Nach 24.000 Stunden Spielzeit - 16 Charaktere im Video gelöscht

@korhill
Dann biste wohl echt blind, der letzte Charakter war Level80....

@Topic
Ich find's gut wenn Leute, die so exzessiv gezockt haben, den Absprung wagen, ob nun das Video ein Fake ist oder nicht.
 
AW: Video - World of Warcraft: Nach 24.000 Stunden Spielzeit - 16 Charaktere im Video gelöscht

ich habe mir das video jetzt 5 mal angeschaut. Ich sehe nicht ein lvl 80 char. Max level ist lvl 73 und ein DK lvl 58. Sonst ist das höchste Level irgendwo bei um lvl 30 gewesen. Wenn man den lvl73 char nicht mitzählt schafft man sich diese Char liste in ca. 20h - 30h Spielzeit. Also nochmal: Es ist schön wenn einer seine WOW sucht besiegt, aber Fake bleibt Fake, und dieses Video ist Fake!
Naja einen Lvl 80 Char hatte er schon und zwar einen Zwerg Priester, aber schließe mich meinen Vorredner an das dieser Typ nie im Leben 24000 std WoW gespielt hat. Herzlichen Glückwunsch an ihn das er sich nun von diesem Spiel getrennt hat aber ich kann diese Leute nicht verstehen die es so großspurig der Öffentlichkeit verkünden müssen, das sie nun "endlich" ihre Sucht besiegen konnten (und dabei noch dreist bei der Spielzeitangabe lügen um noch mehr Leute zu erreichen! Wenn er nicht gelogen hat, hätte er bestimmt /played eingegeben um die Zuschauer von seiner angaben zu überzeugen)

Schlussendlich: Ein dickes GZ an den Typen, denn er hat es geschafft mir 10min meiner kostbaren Lebenszeit zu stehlen und dazu auch meine Aufmerksamkeit genossen. Ich hoffe es befriedigt ihn.
 
AW: Video - World of Warcraft: Nach 24.000 Stunden Spielzeit - 16 Charaktere im Video gelöscht

35euro stundenlohn (netto?) man deinen beruf will ich haben^^
 
Zurück