• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - World of Warcraft: Cataclysm - Screenshots von Ogrimmar, Goblins und mehr - Alpha geleaked

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,747062
 
Also wenn das wirklich am Ende solche Sprünge macht, dann GZ an Blizz. Zumindest OG sieht dann viel "martialischer" aus.

Naja was die Gegnertypen angeht ist es wie in fast jedem RPG: Gleiche Modells nur zwischendurch andere Farben inkl. Namen. Bin gespannt was noch so geleaked wird ^^
 
Hmm..ein und dasselbe Vieh in einem Dutzend Skins..wirklich brachial was man da sieht *g* und wer auf den Ogrimmarbildern was wirklich neues sieht, kriegt nen Keks ;) "neu" wären nur die neuen Gebiete gewesen, 1000 Needles oder eben die Zonen die kernsaniert werden...
 
AW: Video - World of Warcraft: Cataclysm - Screens der überarbeiteten WoW-Gebiete und Charaktererstellung - Alpha geleaked

*gähn* trotz 2fachen Grafikpolishings siehts immernoch nicht besser aus damals. Nur dass es heute schon extremst auffällt. Hab damals gerne CLASSIC gespielt...auch der einzige Grund warum ich es interessant finde. Man erinnert sich ja doch an Einiges und kann mal schaun was sich in Cataclysm in Azeroth so verändert.
 
AW: Video - World of Warcraft: Cataclysm - Screens der überarbeiteten WoW-Gebiete und Charaktererstellung - Alpha geleaked

selten so eine hässliche Grafik gesehen. Da verbessert sich kaum was
 
AW: Video - World of Warcraft: Cataclysm - Screens der überarbeiteten WoW-Gebiete und Charaktererstellung - Alpha geleaked

selten so eine hässliche Grafik gesehen. Da verbessert sich kaum was
ja gut, wer blind ist :rolleyes:
aber ich denke du willst bestimmt eh jetzt nicht hören was sich alles verbessert hat?
Man könnte jetzt lang und breit darüber Argumentieren, das die Screenshots nicht genung ran sind um zu erkennen die Texturen deutlich schärfer, das Wasser um längen besser, die Polygone mehr sind das man grade an den Frisuren erkennen kann oder auch dass das nur eine geleakte Alpha ist
Das interessiert euch Flamer ja eh nicht
 
AW: Video - World of Warcraft: Cataclysm - Screens der überarbeiteten WoW-Gebiete und Charaktererstellung - Alpha geleaked

Vanilla WoW das waren noch Zeiten gut das die vorbei sind .... jetzt steht da alles unter Wasser und ich zocks schon ewig nicht mehr :-D
 
AW: News - WoW Cataclysm - Screens der überarbeiteten WoW-Gebiete - Alpha geleaked - Video-Update

WoW ist sicher kein Grafik-Burner, soll es ja aber auch nicht sein. Bei Crysis 2 mit so ner Grafik würde ich es ja noch verstehen... Mir gefällt die WoW-Grafik, auch die neue. Weil sie Stil hat, mir der Stil gefällt und weil die Welt stimmig wirkt. Das ist mir persönlich wichtiger als DX11-Shader-Gedöns-Schnickschnack.
 
AW: News - WoW Cataclysm - Screens der überarbeiteten WoW-Gebiete - Alpha geleaked - Video-Update

Hier kann ich FlorianStangl nur zu stimmen.
Ich persönlich finde WoW schöner, als Age of Conan, Guild Wars oder sonstige MMOs und das nur weil es sehr viel Wert auf Details und Stil legt.
 
AW: News - WoW Cataclysm - Screens der überarbeiteten WoW-Gebiete - Alpha geleaked - Video-Update

hm, ja macht doch mal eine Vergleichsserie wenn die Beta gestartet ist, nicht von gebieten sonder mehr von der Grafik

zumal, wie wichtig Grafik ist sieht man an Star Craft und Diablo, die sahen nicht mal zum Release gut aus

P.S.
hm
also irgendwie ist die Schriftart von MMO-Champion mist, weil irgendwie verschluckt die als Buchstaben
aber hier, die Bilder von 61 bis zu den Goblinstarbildschirmen sind doppelt
aber sieht schon nett aus, auch wird jetzt irgendwie klar, warum die ein Tor am Rand von Mulgore gebaut haben, nur schade das alles so technischbedingt leer ist

Und das die den Park gesprengt haben is auch irgendwie doof, das war der beste Teil von Stormwind
 
AW: News - WoW Cataclysm - Screens der überarbeiteten WoW-Gebiete - Alpha geleaked - Video-Update

Hier kann ich FlorianStangl nur zu stimmen.
Ich persönlich finde WoW schöner, als Age of Conan, Guild Wars oder sonstige MMOs und das nur weil es sehr viel Wert auf Details und Stil legt.
äh??? Ist das dein ernst?

Gerade Age of Conan sieht sehr sehr gut aus und gehört mit abstand zum best aussehnen MMO das es gibt. Auch Herr der Ringe Online hat eine sehr sehr gute Grafik.
Bei Guildwars ist die Umgebungsgrafik nicht sogut. Dafür sind aber die Charaktere sehr schön und gut gemacht (NCSoft Spiel eben ... die haben immer gute Charaktere).

Das soll nun auch kein WoW Flame sein da ich es selbst lang genug gespielt habe. Die Grafik von WoW ist nicht unbedingt schlecht. Das gesamtbild in Stormwind (Classic) ist aufjedenfall sehr schön anzusehn und vermittelt einen guten eindruck.

Aber mit einem AoC gleichzusetzen ist schon sehr sehr gewagt. Also bitte sei doch mal objektiv.
 
AW: News - WoW Cataclysm - Screens der überarbeiteten WoW-Gebiete - Alpha geleaked - Video-Update

Gerade Age of Conan sieht sehr sehr gut aus und gehört mit abstand zum best aussehnen MMO das es gibt. Auch Herr der Ringe Online hat eine sehr sehr gute Grafik.
Das ist beides richtig und liegt überwiegend daran, dass die Grafik dieser Spiele technisch aufwändiger und auf realistisch getrimmt ist. Dennoch kan einem (z.B. mir ^^) der STIL von WoW besser gefallen. =)
 
AW: News - WoW Cataclysm - Screens der überarbeiteten WoW-Gebiete - Alpha geleaked - Video-Update

Hier kann ich FlorianStangl nur zu stimmen.
Ich persönlich finde WoW schöner, als Age of Conan, Guild Wars oder sonstige MMOs und das nur weil es sehr viel Wert auf Details und Stil legt.
Zum Stil sagt ja auch keiner was. Der ist Geschmackssache. Aber der polygoncount ist unterirdisch. Und das sieht man halt besonders an Monstern und Charakteren...ich finds in 2010 halt nicht mehr angemessen wenn ein Monster nen Klumpfuss hat auf dem Krallen aufgeklebt sind - darum geht es. Details gibt es in anderen Games genauso viele wenn nicht sogar mehr. Ich würde mir die Games erstmal ansehen bevor ich sowas schreibe....das gilt für Euch BEIDE ;)
 
AW: News - WoW Cataclysm - Screens der überarbeiteten WoW-Gebiete - Alpha geleaked - Video-Update

Hier kann ich FlorianStangl nur zu stimmen.
Ich persönlich finde WoW schöner, als Age of Conan, Guild Wars oder sonstige MMOs und das nur weil es sehr viel Wert auf Details und Stil legt.
Zum Stil sagt ja auch keiner was. Der ist Geschmackssache. Aber der polygoncount ist unterirdisch. Und das sieht man halt besonders an Monstern und Charakteren...ich finds in 2010 halt nicht mehr angemessen wenn ein Monster nen Klumpfuss hat auf dem Krallen aufgeklebt sind - darum geht es. Details gibt es in anderen Games genauso viele wenn nicht sogar mehr. Ich würde mir die Games erstmal ansehen bevor ich sowas schreibe....das gilt für Euch BEIDE ;)
Der Stangl wird dir für den Tip bestimmt dankbar sein :B

PS: der Mann ist Spieleredakteur, der macht sowas sogar von Berufs wegen...

PPS: Gute Grafikkunst lässt sich nicht an Polygonen messen. Sonst wär Picasso der wohl schlechteste Maler aller Zeiten ;)
 
AW: News - WoW Cataclysm - Screens der überarbeiteten WoW-Gebiete - Alpha geleaked - Video-Update

Hier kann ich FlorianStangl nur zu stimmen.
Ich persönlich finde WoW schöner, als Age of Conan, Guild Wars oder sonstige MMOs und das nur weil es sehr viel Wert auf Details und Stil legt.
Zum Stil sagt ja auch keiner was. Der ist Geschmackssache. Aber der polygoncount ist unterirdisch. Und das sieht man halt besonders an Monstern und Charakteren...ich finds in 2010 halt nicht mehr angemessen wenn ein Monster nen Klumpfuss hat auf dem Krallen aufgeklebt sind - darum geht es. Details gibt es in anderen Games genauso viele wenn nicht sogar mehr. Ich würde mir die Games erstmal ansehen bevor ich sowas schreibe....das gilt für Euch BEIDE ;)
Also ich Spiele WoW seit gut 4 Jahren, also kann ich gut beurteilen was ich dazu schreiben kann.
Und wenn du richtig meinen Post liest, dann hab ich nirgendswo gesagt, das mir das Spiel wegen die tollen Polygonen oder HDR und sonstiges gefällt sondern wegen dem Stil und den Details.
Ich habe auch Age of Conan und Herr der Ringe Online gespielt um diese, zumindest per Stil oder Detail grad zu vergleichen. Aus meinem Blickpunkt ist WoW Detailsreicher und hat einen Klasse Stil.
Mir gefällt jedes Gebiet, mit Ausnahme von Tanaris, was ne recht naja leere Wüste ist und Silithus, was außer den Tempel im Süden auch recht langweilig ist.

In Age of Conan spreche ich nur von meiner Zeit bei der Beta und 3 Monate nach Release.
Das ist nun mit heute warscheinlich nicht mehr vergleichbar.
Age of Conan ist auch recht schön und bietet viel fürs Auge, besonders dank DX10, HDR und scharfen Texturen.

Naja im Grunde kann man das Thema richtig lang diskutieren :-D

Ich finde es eigentlich nicht mal so schlecht, das man damals keinen so großen Sprung gemacht hat von Warcraft 3 zu WoW. Man konnte fast meinen das sie die Engine beibehalten hatten :-D

Blizzard hat so und so noch nicht auf Grafikwunder und so was gesetzt. Bei WoW wollten sie definitiv dem Stil und der, wie es einige nennen, Comic-Grafik treu bleiben. Das werden sie auch bestimmt weiterhin.

Nur eines noch, jeder hat seine Meinung zur Grafik von WoW und zum Stil von WoW.

PPS: Gute Grafikkunst lässt sich nicht an Polygonen messen. Sonst wär Picasso der wohl schlechteste Maler aller Zeiten

Guter Spruch :-D
Kann man nur zustimmen. ^^
 
AW: News - WoW Cataclysm - Screens der überarbeiteten WoW-Gebiete - Alpha geleaked - Video-Update

In Azshara gibt es dann einen Pleasure Palace mit Pool und Partylichtern? Oha, das könnte mich schon fast dazu verleiten, meinen Account zu reaktivieren. ;)

Und ist das da ein Golfplatz? Endlich jemand, der das wahre Potenzial dieses Landstrichs entdeckt hat.
 
AW: News - WoW Cataclysm - Alpha geleaked - Screens der überarbeiteten WoW-Gebiete - Video-Update

Auf der "Partnerseite" angeblich nicht tragbar und hier weiterhin online. Guilt sharing online?^^
 
AW: News - WoW Cataclysm - Alpha geleaked - Screens der überarbeiteten WoW-Gebiete - Video-Update

http://cataclysm-wiki.de/?news=8 Hie könnter auch auch die Alpha mit Sandbox downloaden
 
Zurück