• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - White Gold: White Gold: Neues Videomaterial zum russischen Ego-Shooter

Alf1507 am 30.10.2008 01:40 schrieb:
Es ist schon irgendwie traurig wenn vielverprechende Spiele niedergemacht werden nur weil sie nicht von einem grossen Entwickler kommen und nicht die "mega-hammer-ober-wahnsinns-protz" Grafik haben. Boiling Point hat nach dem zweiten Patch sehr viel Spass gemacht und wenn die Entwickler bei White Gold nicht die selben Fehler wiederholen dann könnte es ein sehr gutes Spiel werden. Leider wird es aber vermutlich von der Presse und von vielen Spielern mal wieder total niedergemacht werden. Das Spiel hat halt ein Problem: Es kommt nicht von Crytek und es heisst nicht Crysis. Es wirklich schade das heutzutage scheinbar nur noch eine möglichst aufwändige Grafik zählt.

dafür bekommst "Daumen hoch" ;) sehr gut :-D

Erinnert optisch stark an Boilingpoint. Mal gucken, wie es spielerisch wird. Ein Video sagt mir da zu wenig

PCGAMES : Unser erster Eindruck: Standard-Shooter-Kost, nicht mehr, nicht weniger.

jaja @ alle Redis von PcGames -und was war FarCry 2 in euren Augen ?
werbt mit 89 % für den shice der immer -und immer wieder die gleichen missis hat .
Das ganze ausgeschmückt mit einer selten dämlichen KI -und mit ohne story .
Das UBI -Forum ist voll von Spielern die absolut enttäuscht von dem Teil sind .

Habt ihr auch in diesem Fall vorher super gehypt -obwohl ihr wusstet - wie gäähhnn
spannend das FarCry-dingens ist .

Langsam aber sicher habe ich den Eindruck das ihr nur noch für Kiddys schreibt .
Mich interessiert die Story ,- das mittendrin Gefühl - die kleinen aber feinen details .
Wenn ich schöne Wellen sehen will ( like crysis ) gehe ich an den Ostseestrand .
Selbst ein BoilingPoint (mit Patch) zocke ich lieber als eurer in den letzten 2 Jahren
gehypten Spiele die sich zumeist als Blindgänger entlarvten .

Wenn das Team um "Deep Shadows" eventuelle Bugs in den Griff bekommt
wird White-Gold sicherlich ein unterhaltsames , klasse rpg -shooter game .
http://whitegold-game.com/eng/overview/faq.html

Eben nicht " Standart shooter Kost " - :ugly: das bieten zumeist nur eure 89 % games

in diesem Sinne

onkelotto am 30.10.2008 09:50 schrieb:
PCGAMES : Unser erster Eindruck: Standard-Shooter-Kost, nicht mehr, nicht weniger.

werbt mit 89 % für den shice der immer -und immer wieder die gleichen missis hat .

Habt ihr auch in diesem Fall vorher super gehypt -obwohl ihr wusstet - wie gäähhnn

Langsam aber sicher habe ich den Eindruck das ihr nur noch für Kiddys schreibt .
Mich interessiert die Story ,- das mittendrin Gefühl - die kleinen aber feinen details .
Wenn ich schöne Wellen sehen will ( like crysis ) gehe ich an den Ostseestrand .
Selbst ein BoilingPoint (mit Patch) zocke ich lieber als eurer in den letzten 2 Jahren

Eben nicht " Standart shooter Kost " - :ugly: das bieten zumeist nur eure 89 % games

in diesem Sinne

Dem muss ich leider zustimmen... ich kaufe mir die PCGames seit der Erstausgabe aber diese Hypes kann man einfach nicht gut heißen... Ich habe Crysis und nun auch Far Cry 2 gespielt und insbesondere letzterer Titel ist ein reiner Grafikblender, wie er langweiliger nicht sein könnte... da verzichtete ich gern auf einige Grafikelemente und empfange mit offenen Armen eine gute Story mit einigen Features. Mal schauen ob das White Gold hinbekommt... Das Video hat keine besonders gute Qualität, weshalb man nicht wirklich viel drüber sagen kann.

in diesem Sinne

Du hast meiner Meinung nach keine Ahnung.
Auch wenn FC2 Story fehlt, ist die Welt die erschaffen wurde ein Meilenstein in der Shooter Geschichte und rechtfertigt die Wertung von PCG voll und ganz..Du spielst lieber BoilingPoint..? Da muss ich schon etwas schmunzeln.

Dieser Satz von Dir :"Wenn ich schöne Wellen sehen will ( like crysis ) gehe ich an den Ostseestrand ."
Beweist mir das Dir einfach die nötige Rechenpower für FC2/Crysis&Co fehlt deshalb "heulst" Du hier rum. Es gibt genug Spiele mit sehr guter Story, spiel doch diese und verschone uns mit Deinem haltlosen Geschwätz.

Auch wenn FC2 Story fehlt, ist die Welt die erschaffen wurde ein Meilenstein in der Shooter Geschichte und rechtfertigt die Wertung von PCG voll und ganz..Du spielst lieber BoilingPoint..? Da muss ich schon etwas schmunzeln.

Dieser Satz von Dir :"Wenn ich schöne Wellen sehen will ( like crysis ) gehe ich an den Ostseestrand ."
Beweist mir das Dir einfach die nötige Rechenpower für FC2/Crysis&Co fehlt deshalb "heulst" Du hier rum. Es gibt genug Spiele mit sehr guter Story, spiel doch diese und verschone uns mit Deinem haltlosen Geschwätz. [/quote]

Dein Beitrag ist hier das einzige haltlose Geschwätz. Ich habe Far Cry 2 aber die Welt dort ist alles andere als ein Meilenstein. Sie ist nur strunzlangweilig und unglaubwürdig.

:finger:

Shinizm am 30.10.2008 14:04 schrieb:

in diesem Sinne

Beweist mir das Dir einfach die nötige Rechenpower für FC2/Crysis&Co fehlt deshalb "heulst" Du hier rum. Es gibt genug Spiele mit sehr guter Story, spiel doch diese und verschone uns mit Deinem haltlosen Geschwätz.

:hop: um mal ganz klar auf den Punkt zu kommen : Halte Dich mit Beleidigungen der
Marke : "meiner Meinung nach keine Ahnung " - "rumheulen " - und
verschone uns mit Deinem haltlosen Geschwätz " sehr zurück .
Kaufe Dir bei gelegenheit vielleicht mal ein Buch ( mit Story ) - und lerne auch
zwischen den Zeilen zu lesen . Desweiteren habe ich mit 43 j. überhaupt keine Lust
auf Diskussionen hinsichtlich der Rechenpower meines PC´s . :-) Sei Dir dennoch
sicher das ich da absolut -up to date- bin .
Wenn du Dich in der Spielwelt von FarCry 2 wohlgefühlt hast ist das doch toll ,- es soll
ja auch gerne Menschen geben die mit fast nichts zufrieden sind .
Deshalb wünsche ich Dir hiermit noch viel spass mit deinem Grafikjuwel .
Meinereiner freut sich in der Zwischenzeit wie ein Schneekönig auf "White Gold "

baba

Jetzt geht ihr mal schön in die Wuthöhle, oder wegen mir auch auf die stille Treppe, bis ihr euch wieder beruhigt habt. :-)

McDrake am 30.10.2008 00:44 schrieb:
baiR am 30.10.2008 00:26 schrieb:
:-$ :-$ :-$
Sieht so aus als wenn das Spiel auf Basis einer Betaversion der Cryengine 1 läuft.
Aber nicht nur das.
Verdammt...ich hab zZ wieder Deus Ex (1) installiert.
Mit jener Grafik dürfte ich überhaupt keinen Spass am Game haben.
Und trotzdem spiel ichs.
*grübel*

Ob dus glaubst oder nicht ich habe auch in erwägung gezogen Deus ex 1 und 2 zu spielen da ja bald der dritte Teil herauskommt.
Ich bin auch nicht so Grafikgeil aber ich finde natürlich auch das die Grafik, wenn sie gut ist, das Spielerlebnis extrem verbessert.

Aber ich habe auch geschrieben das dieses Spiel nicht sehr innovativ aussieht.
Ich habe sogar Turok rebirth gezockt obwohl die Grafik ja auch nicht der damaligen Zeit entsprach.
Und ich habe weil ich nicht immer einen PC hatte (habe ihn ein Jahr) ältere Spiele gezockt die wie Mafia, Hl² usw.
Ich werde mir auch totsicher ep. 3 von Hl² kaufen obwohl die Chancen sehr schlecht stehen das die Grafik von diesen Spiel viel besser sein wird als die der Vorgängerepisoden.

Ich wollte hiermit nur klarstellen das ich nicht nur auf die Grafik von Spielen achte aber wenn ein Spiel grafisch so weit zurückhängt dann kommt bei mir immer der Verdacht auf dass das restliche Spiel auch nicht gut sein kann.

Zurück