• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Warhammer Online: Neues Video zu Warhammer Online erschienen

Endlich mal ein paar mehr Eindrücke und nicht nur son' Videoschnipsel :)

Wusste gar nicht das Kil´Jaeden in WAR mitmacht ;)

Ja ganz nett...allerdings sieht die Optik nicht so wirklich toll aus - ich meine jetzt mal dafür dass immer alle auf der WoW Grafik rumhackt.
Versteht mich nicht falsch ich find die WoW und auch die WAR Grafik mit ihren überzeichneten Charakteren wirklich geil und auch zweckmässig. Erst recht wenn man bedenkt dass in WAR bei nem RvR sicherlich dutzende Rechner aussteigen würden wenn man up-to-date dx10 uberroxxorgfx nehmen täte.
Leider ist WAr noch immer mit dem Point&Klick Kampf gestraft - einer der Hauptgründe warum ich mich davon abgewandt habe. Es ist nach WoW und HdRO einfach SAU-ÖDE einen Gegner anzutabben und dann die 1-2-3-4-1-...Tasten zu drücken.
Ich hoffe ja noch imemr dass Mythic da noch was macht.

AW:

Ich kann xdave78 nur zustimmen, die Grafik ist wirklich ein schlechter Witz. Und das kann mit Sicherheit nicht mit dem Beta-Status des Spiels begründet werden, sonst müsste bis zum Release ja quasi alles noch mal überarbeitet werden. Ich habe auch einige Hoffnungen in WAR gestekct, aber alles, was man bislang gesehen und gelesen hat, ist einfach nur enttäuschend.

AW:

nicht sehr beeindruckend. Mit diesem Video ist das Thema Warhammer Online für mich gestorben...

AW:

naja ich glaub es waren mal irgendwo news dass inner Beta die beleuchtungseffekte nicht drin sind...trotzdem

AW:

na ja, warhammer kann mich nicht überzeugen! grafik sieht nicht gut aus und die animationen sind auch sehr hölzern!
da finde ich wow wesentlich schöner und das hat bekanntlich schon ein paar jährchen auf dem buckel!
wenn sich grafiktechnisch nichts ändert, schreibe ich das spiel komplett ab und werde mich lieber age of conan widmen!

AW:

Falls das Video als Werbung gedacht sein sollte hat es seinen Zweck verfehlt. Es wirkt alles sehr detailarm, die Grafik wirkt altbacken und die Bewegungen nicht natürlich. Ich kann nur darauf hoffen dass hier noch viele Platzhalter am Werk sind und dass einige Features der Grafik noch nicht eingeschaltet wurden.

AW:

spielt doch DDO wenn euch WoW und Co nimmer gefallen ;) gibts kein autoatack, kein mana/hp regg, gscheide skill/talentpunkte /verteilung usw.

WAR sieht auf jeden fall mal um einiges besser aus als WoW, und das im beta stadium xD wer sich durch die grelleren augenausstechenden texturen aus WoW blenden lässt ist selber schuld. außerdem sind die animationen gut (bis auf der riese mit der bombe, der is immernoch schwachsinning ^^ den sieht man ja sooooo oft) und wenns lichtefekte gibt, dann kann mans eh nimmer vergleichen ^^ denk mal es gibt dann auch nich nur kreisschatten.

alles in allem die grafik WAR > WoW, wer was anderes sagt is nurn fanboy :P

hätt ich doch nur zeit für nen MMORPG....

Blub

AW:

Lordghost am 10.04.2008 16:06 schrieb:
spielt doch DDO wenn euch WoW und Co nimmer gefallen ;) gibts kein autoatack, kein mana/hp regg, gscheide skill/talentpunkte /verteilung usw.

WAR sieht auf jeden fall mal um einiges besser aus als WoW, und das im beta stadium xD wer sich durch die grelleren augenausstechenden texturen aus WoW blenden lässt ist selber schuld. außerdem sind die animationen gut (bis auf der riese mit der bombe, der is immernoch schwachsinning ^^ den sieht man ja sooooo oft) und wenns lichtefekte gibt, dann kann mans eh nimmer vergleichen ^^ denk mal es gibt dann auch nich nur kreisschatten.

alles in allem die grafik WAR > WoW, wer was anderes sagt is nurn fanboy :P

hätt ich doch nur zeit für nen MMORPG....

Blub
Ich rate Dir dringend, mal zum Optiker zu gehen zwecks Sehtest.

Die Grafik ist unter aller Kanone, und das liegt nicht an den fehlenden Lichteffekten. Alles wirkt trist und kahl, die Texturen sind noch schlechter als in WoW und von guten Animationen kann man wirklich nicht sprechen.

AW:

@alle die sich wegen der Grafik beschweren

Ihr seit so Vollhonks, mal ganz ehrlich!! Das Spiel befindet sich noch in der Beta Phase und die Grafik Abteilung hat gestern oder vorgestern nochmal extra betont das alles, was man bisher so von WAR sieht (Screens, Videos usw.), auf minimalen Details basiert. In der Vollversion wird es dann hochauflösende Texturen geben, das Licht und Schattensystem wird noch integriert, es werden bessere Animationen kommen usw.usw.

Erst kümmern sich die Entwickler um die spielerischen Aspekte, dann wenn alles soweit ready ist, kommen die grafischen.

@homann5

Ich glaube, du solltest eher zum Optiker gehen, als lordghost! Ich bekomm gleich en Lachkrampf, was du hier an spontanen Äußerungen loslässt. Die ganzen NPCs und Chars in WoW sehen mal unter aller Sau aus, mal ganz ehrlich! Die Texturen in WAR sehen jetzt schon besser aus als in WoW und die sind noch auf minimal gestellt.

AW:

Abbadon am 11.04.2008 04:35 schrieb:

Ihr seit so Vollhonks, mal ganz ehrlich!! Das Spiel befindet sich noch in der Beta Phase und die Grafik Abteilung hat gestern oder vorgestern nochmal extra betont das alles, was man bisher so von WAR sieht (Screens, Videos usw.), auf minimalen Details basiert. In der Vollversion wird es dann hochauflösende Texturen geben, das Licht und Schattensystem wird noch integriert, es werden bessere Animationen kommen usw.usw.

Dann frage ich mich allerdings, warum man solches Material dann veröffentlicht. An deren Stelle hätte ich dann noch gewartet, bis man wirklich was vorzeigbares hat, weil solche Videos sind sicherlich nicht förderlich und schrecken die Leute total ab.

AW:

Shadow_Man am 11.04.2008 17:01 schrieb:

Dann frage ich mich allerdings, warum man solches Material dann veröffentlicht. An deren Stelle hätte ich dann noch gewartet, bis man wirklich was vorzeigbares hat, weil solche Videos sind sicherlich nicht förderlich und schrecken die Leute total ab.

Da hab ich keine Ahnung. Aber bei 500k Beta-Registrationen, kann es nicht so viele Leute abschrecken.

AW:

Abbadon am 11.04.2008 19:01 schrieb:
Shadow_Man am 11.04.2008 17:01 schrieb:

Da hab ich keine Ahnung. Aber bei 500k Beta-Registrationen, kann es nicht so viele Leute abschrecken.
alle die sich davon abschrecken lassen sind vollhonks, weilse ned das "closed ingame footage" lesen können :P
wenn man sich dann ein kleines bischen erkundigt, dann bekommt man sehr schnell raus das das eben bedeutet das das auf low ist und somit nur die schlechteste grafik ist. wenn man sich nun das vid reinzieht und sieht wie das auf LOW schon aussieht, kann man sich selbst mit geringster fantasie vorstellen wie genial das erst auf high ausssehen muss :finger:
is schon ok so das die den vortschritt zeigen von dem game :top:
außerdem hat die breite masse der zocker eh keinen high end rechner, und nur wenige spielen das auf very high, also würden gerenderte 2ker screenshots auf very high nur wieder missmut unter den gamern verbreiten (siehe crysis :P)

immer diese grafikfanboys, echt ma, als wie wenn es innem MMORPG nur um das geht xD

Blub

Zurück