Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,639376
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,639376

gibts kein autoatack, kein mana/hp regg, gscheide skill/talentpunkte /verteilung usw.
Ich rate Dir dringend, mal zum Optiker zu gehen zwecks Sehtest.Lordghost am 10.04.2008 16:06 schrieb:spielt doch DDO wenn euch WoW und Co nimmer gefallengibts kein autoatack, kein mana/hp regg, gscheide skill/talentpunkte /verteilung usw.
WAR sieht auf jeden fall mal um einiges besser aus als WoW, und das im beta stadium xD wer sich durch die grelleren augenausstechenden texturen aus WoW blenden lässt ist selber schuld. außerdem sind die animationen gut (bis auf der riese mit der bombe, der is immernoch schwachsinning ^^ den sieht man ja sooooo oft) und wenns lichtefekte gibt, dann kann mans eh nimmer vergleichen ^^ denk mal es gibt dann auch nich nur kreisschatten.
alles in allem die grafik WAR > WoW, wer was anderes sagt is nurn fanboy
hätt ich doch nur zeit für nen MMORPG....
Blub
Abbadon am 11.04.2008 04:35 schrieb:@alle die sich wegen der Grafik beschweren
Ihr seit so Vollhonks, mal ganz ehrlich!! Das Spiel befindet sich noch in der Beta Phase und die Grafik Abteilung hat gestern oder vorgestern nochmal extra betont das alles, was man bisher so von WAR sieht (Screens, Videos usw.), auf minimalen Details basiert. In der Vollversion wird es dann hochauflösende Texturen geben, das Licht und Schattensystem wird noch integriert, es werden bessere Animationen kommen usw.usw.
Shadow_Man am 11.04.2008 17:01 schrieb:Abbadon am 11.04.2008 04:35 schrieb:@alle die sich wegen der Grafik beschweren
Ihr seit so Vollhonks, mal ganz ehrlich!! Das Spiel befindet sich noch in der Beta Phase und die Grafik Abteilung hat gestern oder vorgestern nochmal extra betont das alles, was man bisher so von WAR sieht (Screens, Videos usw.), auf minimalen Details basiert. In der Vollversion wird es dann hochauflösende Texturen geben, das Licht und Schattensystem wird noch integriert, es werden bessere Animationen kommen usw.usw.
Dann frage ich mich allerdings, warum man solches Material dann veröffentlicht. An deren Stelle hätte ich dann noch gewartet, bis man wirklich was vorzeigbares hat, weil solche Videos sind sicherlich nicht förderlich und schrecken die Leute total ab.
alle die sich davon abschrecken lassen sind vollhonks, weilse ned das "closed ingame footage" lesen könnenAbbadon am 11.04.2008 19:01 schrieb:Shadow_Man am 11.04.2008 17:01 schrieb:Abbadon am 11.04.2008 04:35 schrieb:@alle die sich wegen der Grafik beschweren
Dann frage ich mich allerdings, warum man solches Material dann veröffentlicht. An deren Stelle hätte ich dann noch gewartet, bis man wirklich was vorzeigbares hat, weil solche Videos sind sicherlich nicht förderlich und schrecken die Leute total ab.
Da hab ich keine Ahnung. Aber bei 500k Beta-Registrationen, kann es nicht so viele Leute abschrecken.

)