• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Warhammer Online: Martialisch und sexy - Imposanter GC-Trailer zu Warhammer Online

AW: schade

Xenonfreund am 21.08.2008 15:45 schrieb:
Deutlich besser als der Cinematic-Trailer zu Wrath of the Lichking.

Lol, weil mehr Action drin ist?

Der WotLK Trailer ist imho sowohl technisch als auch künstlerisch um mindestens eine Generation weiter. Allein der Frostwyrm...absolut genial!
 
AW: schade

Auch wenn es schon gesagt wurde.

Deutlich besser als der WotLK Trailer!
 
AW: schade

Online-Spiele interessieren mich nicht ... aber der Trailer ist Klasse. Soll ich mich jetzt etwa auch noch für Warhammer Fantasy interessieren?! Bin mit 40.000 schon völlig ausgelastet ... :-D
 
AW: schade

TheChicky am 21.08.2008 19:54 schrieb:
Xenonfreund am 21.08.2008 15:45 schrieb:
Deutlich besser als der Cinematic-Trailer zu Wrath of the Lichking.

Lol, weil mehr Action drin ist?

Lol, WoW Fanboi?

Der WotLK Trailer ist imho sowohl technisch als auch künstlerisch um mindestens eine Generation weiter.

aaaaaaaaaah ja ...! Das musst du mir bitte erklären. Ich mein, woran erkennst du das?

Allein der Frostwyrm...absolut genial!

Hm ... ein 'Keeper of Secrets' gegen einen Frostwyrm ...
 
AW: schade

ich finde es immer wieder lustig wie sich die fanbos zerfleischen bleibt doch alle mal auf dem boden jedes game hat seine eigenen vor und nachteile hauptsache man hat spielspass und es vertreibt viele stunden :)
@ trailer beide trailer also von wotlk und von war sehen gut aus ich bin schon gespannt wie das resutlat ist
 
AW: schade

TheAnubiz am 21.08.2008 21:25 schrieb:
TheChicky am 21.08.2008 19:54 schrieb:
Der WotLK Trailer ist imho sowohl technisch als auch künstlerisch um mindestens eine Generation weiter.

aaaaaaaaaah ja ...! Das musst du mir bitte erklären. Ich mein, woran erkennst du das?
Technisch sind beide Trailer sehr schön und gut gemacht.
Im Warhammer-Trailer sieht man halt die Vorteile der verschiedenen Rassen, wie es Blizzard in ihrem ersten WOW-Intro auch gemacht haben. Nur dass Warhammer düsterer ist (sein muss?)

Der Trailer vom Addon von WOW zeigt einen kleinen Geschichtsausschnitt und ist auch spannend inszeniert. Muss aber nicht jede Rasse "zufriedenstellen".
Bin ja btw jetzt noch sauer auf Blizz, dass die Tauren einfach nicht als vollwertig angeschaut werden *grummel* ;)
 
AW: schade

PostalDude83 am 22.08.2008 10:25 schrieb:
Leider kommt das Spiel nur nicht dem Trailer gleich ^^
Ganz meiner Meinung.
Die Trailer sind immer sehr schick und vermitteln eine tolle Atmosphäre, nur leider hat das gar nichts mit dem Spiel ansich zu tun.
Siehe auch World of Warcraft Trailer/Vorspann. ;)
 
AW: schade

Dieser trailer passt vielleicht besser zu mark of chaos ! ich finds schade das die daraus ein rollenspiel gemacht haben.. warum haben die nicht ein zweites mark of chaos gemacht hätte mir ehrlich gesagt mehr zu gesagt ? ...aber naja
 
Zurück